neue grafikkarte aber gescheite

5V Schiene ist auch OK 30 A für ein 350 Watt NT schon i.O
weiß auch nicht--> probiern geht über studiern:lol:
der Max
Uihh 700 Post :lol:
 

Anhänge

  • DSC03595.JPG
    DSC03595.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 185
Nicht schlecht, du hast einen Hyper Threading, Intel 915P Chipsatz mit DDR1
 
mein erster pc is an arsch gegangen und ich hab ma gedacht mit dem kann ich hl2 auf allerhöchsten auflösung durchzocken und des ging ned damals wars da 2 neueste chip und ich noch ganz doof.
dachte der is zukunftssicher und bis auf die grafikkarte stimmts doch oder?
 
Jo ist der 915 Intel Chipsatz! ;) Ist der "schlechteste" der 9*** Serie!
Kp ob der noch beschnitten ist, aber immer hin besser als ein SIS :)
Also jetzt kannste dir halt alle Karten kaufen, die PCI-e Layout bestizten!
Also auch eine X800 XT PE oder X850 XT sonst noch eine 6800 Gt
oder 6800 Ulta für PCI-e! Das sind zur Zeit die schnellesten Karten!
Dann musst du halt schaun ob das NT reicht, wenn nicht müsste
ein neues her! 450 Watt müssten reichen! Aber bitte von einem
Markenherstller! :)
mfG
der Max
 
ich finde das der 915er der beste Chipsatz zur Zeit für den Pentium 4 500er ist. Der i925 kann nur blödes DDR2. I915 kann meistens beides und ferfügt über die selben Features wie ein 925er Board. 7.1 Sound von intel und und und...

Also auf jedenfall gehört er zu den Besten. Beschnitten ist nichts. Er kann 800FSB und HT. Alles was man heute braucht.
 
also mein intel is scheise oder

auf des nivo von welchem athlon 64 kommt der ?

und warum kann ich auf einmal alle karten einbauen ?

uuund ne geforce is 360 watt stromfresser weis ich ziemlich sicher aber auf die habs ich au garned abgesehen

aber bitte die oberen fragen beantworten
 
Genauer lesen:
Alle Karten mit PCI-e Layout!
--> wenn dein NT stark genug ist!

Was soll dann noch im Weg stehen :)
der Max
Ok mit DDR1 und DDR2 aufem 915 ist wirklich ein + Punkt ;)
Dafür kein PAT!
Edit:
schlecht ist der Intel aufkeinen Fall! :)
ich finde den Intel sogar besser als ein Amd 64
da er HT hat! Er soll ca im Bereich eines 3500+
mitspielen! Ob er das schafft ist ne andere sache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ließ meinen Edit Beitrag!
Dann müssten alle Fragen beseitigt sein :)
wenn nicht sag noch schnell eine!
Ich Refresh alle 30 Sek :D
der Max
 
Meinen Edit Beitrag lesen :rolleyes:
NEIN dein Intel P4 mit HT ist nicht schei*e!
Ich habe auch einen, P4 sind einfach klasse!
Er siedelt sich zwischen einem 3200+ und 3500+
an! :) Ht rockt nur!
der Max
 
oha geil

danke max und alle anderen könnt was von euch halten seitdem ich ein gespräch mit pcwelt führen musste die meine schreibweise kritisierten.

danke ja muss vielleicht nochmal um fachkompitenz bitten ok gudde nacht!!!
 
Ist doch kein Problem :) dafür ist die Community doch da :)
halt uns doch bitte auf dem Laufenden, was du dir holst und
wie es läuft! Und bleib Computerbase treu :p
gute Nacht
das :alien_alt: geht für heute ins Bett
der Max
 
Hallo Stephan!

Nimms mir bitte nicht übel, aber gewöhne dir bitte mal einen ordentlichen Formulierungsstil an. Groß- und Kleinschreibung und hin und wieder mal Punkt und Komma, dann läßt sich die Sache viel besser lesen!;)

Zu deinen ausgewählten Grafikkarten:
Die sind alle nicht schlecht, aber an deiner Stelle würde ich nicht so viel Geld zum Fenster hinauswerfen! Kauf dir lieber eine Radeon X800XL, mit der fährst du preis-/leistungsmäßig wesentlich besser. Für aktuelle Spiele und wohl auch für kommende Spiele reicht die dicke aus, dazu sparst du noch 200 Euronen!

http://www.geizhals.at/deutschland/a133691.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a133781.html

Ganz nebenbei:
Für die Kohle, die du gerade für deinen PC ausgegeben hast plus die neue Graka, hätte man sich ein richtig schönes Zockersystem basteln können, ohne dass man in den Media Markt rennen muß und von der Stange kauft...;)
 
die erste sapphire wäre super wenn sie noch qualitativ und leistungsmäßig an eine richtige x850xt pe rannkommt und die 5500 punktemarke in 3dmark05 kommt

super wärs natürlich wenn ich die ergebnisse wie bei euerer getesteten x850xt pe erreiche
oder gleich diese kauf mit der ihr getestet habt


jetzt müsste ich noch wissen wie es mit der stromversorgung aussieht?

und ob die unterschiedlichen marken was in der leistung ändern z.b.

powercolor gegen sappire oder msi oder so
 
Ja das weiß ich und mein freund hat sich nen pc zusammenstellen lassen, der nen

athlon 3400
1 gb ram
und msi rx800pro
und schafft im 3dmark05 3200 benchmarks Und ich mit meim 1400 euro pc blos 2500.

und jetzt will ich was für mei geld! Und ne richtig gute grafikkarte würde mich jetzt zufriedenstellen wenn ich dafür ganz oben mitspielen kann
 
Also die X850 XT ist schon super! :) Kannste beruhigt kaufen!
Wegen der Strombersorgung! hmm! Naja ich kann es nicht
zu 100 % garantiern, hoffe aber das es klappt, ansonsten muss
ein neues her :( NOCH EINMAL SRY ABER SCHON WIEDER
3 POST HINTEREINANDER! ES GIBT EIN EDIT BUTTON, DA
PASSIERT NICHTS WENN MAN DRAUF KLICKT! ALSO BITTE
Danke :)
der Max
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben