break-fa$t
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 528
Benutze bitte den EDIT-Button.
Das ist jetzt wiederholt ein mehrfachpost, übrigens der zweite triplepost in diesem thema.
Bei dir wirkt die grafikkarte extrem limitierend, deswegen sind deine 3dmark05-punkte nicht annähernd so gut wie mit einer x800pro/xt/xtpe oder den x850-modellen...
der prozessor hat damit keine probleme.
Das ist jetzt wiederholt ein mehrfachpost, übrigens der zweite triplepost in diesem thema.
Bei dir wirkt die grafikkarte extrem limitierend, deswegen sind deine 3dmark05-punkte nicht annähernd so gut wie mit einer x800pro/xt/xtpe oder den x850-modellen...
der prozessor hat damit keine probleme.