Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du ein Mitglied von CB direkt ansprechen willst brauchst Du nur seinen Namen mit der linken Maustaste anklicken und dort Privatnachricht auswählen.
Ich mein ja nur, dass es in meinen Augen unsinnig ist, sich ne arschteure Grafikkarte zu kaufen, wenn Du nicht das nötige restliche Equipment hast, bzw. nicht bereit bist, dafür den entsprechenden Preis zu zahlen. Dann musst Du eben noch nen Monat warten, bis Du das Geld hast.
Und lass die Finger von den Drogen! Ich weiß wovon ich rede...
Ich lasse meine finger genauso von den drogen und außerdem warte ich ziemlich warscheinlich noch nen monat, wenn die grafikkarte nicht harmonieren sollte, werden die entsprechenden maßnahmen beziehungsweise geldausgaben getroffen!
Hey, das mit den Drogen war nur in Anspielung auf Deinen, doch "etwas" gewöhnungsbedürftigen Schreibstil.
Ich könnte Dir ja ein sehr gutes und preiswertes Netzteil empfehlen, bin mir aber nicht sicher, ob das auch in Deine Konfiguration so exzellent reinpasst. Und da ich nicht weiß ob die X850 damit klarkommen würde, lass ich es lieber. Ich hab ne @GT, die, so glaube ich, etwas mehr Strom benötigt. Von daher müsste das eigentlich passen, aber ich werde Dir das sicherlich nicht garantieren.
Mal ehrlich - so schlecht sind die Teile nicht. Für das Geld gibts nichts besseres.
Ein Markennetzteil hat auch seine Vorzüge! (Garantie und Support etc.)
Eigentlich nur als Notlösung bis zur Anschaffung eines ordentlichen Tagan gedacht, entpuppte sich das Netzteil als "Fels in der Spannungsschwankung"! Und ich möchte es echt nicht mehr hergeben, ja ich hab's sogar richtig lieb gewonnen.