NAS
NAS

neue grafikkarte aber gescheite

stefan@x700pro schrieb:
Danke max und oposit für heute bin ich schon wieder ein bisschen schlauer geworden!
danke euch ja muss schluss machen!
Gudde nacht!!
Einmal reicht auch ! :D
 
Und max, wenn ich ein netzteil aus dem ebay kauf?
Vielleicht billiger!?

Max wenn du online kommst dann schau wenn du zeit hast bidde im ebay!

da gibts 550watt schon für 9 euro !

Vielleicht gibts dann auch ein markennetzteil 450Watt für 30 euro oder so weil über 50 EURO ists dann scho doof! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber Du willst Dir ne Grafikkarte für 500 Euro kaufen und beim Netzteil (ein gutes bekommst Du bereits für etwa 50 €) knauserst Du rum? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan@x700pro schrieb:
Und max, wenn ich ein netzteil aus dem ebay kauf?
Vielleicht billiger!?
Max wenn du online kommst dann schau wenn du zeit hast bidde im ebay!
Wenn Du ein Mitglied von CB direkt ansprechen willst brauchst Du nur seinen Namen mit der linken Maustaste anklicken und dort Privatnachricht auswählen.
 
Ja danke für den tipp!

Und ich knauere rum weil die meisten nur 300€ für die Grafikaufrüstung hinnlegen und ich erst 450 € beieinander hab!

lol erst 450!
wer sagt sowas?

jemand der für beides nur 500€ ausgeben will sagt sowas!

Ne billigere x850xt pe suchst mir mal für unter 450!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke für den tipp!

Und ich knauere rum weil die meisten nur 300€ für die Grafikaufrüstung hinnlegen und ich erst 450 € beieinander hab!

lol erst 450!
wer sagt sowas?

jemand der für beides nur 500€ ausgeben will sagt sowas!

Ne billigere x850xt pe suchst mir mal für unter 450!

:freak:

Ich mein ja nur, dass es in meinen Augen unsinnig ist, sich ne arschteure Grafikkarte zu kaufen, wenn Du nicht das nötige restliche Equipment hast, bzw. nicht bereit bist, dafür den entsprechenden Preis zu zahlen. Dann musst Du eben noch nen Monat warten, bis Du das Geld hast.

Und lass die Finger von den Drogen! Ich weiß wovon ich rede... ;)
 
Ich lasse meine finger genauso von den drogen und außerdem warte ich ziemlich warscheinlich noch nen monat, wenn die grafikkarte nicht harmonieren sollte, werden die entsprechenden maßnahmen beziehungsweise geldausgaben getroffen!

aber danke
 
Hey, das mit den Drogen war nur in Anspielung auf Deinen, doch "etwas" gewöhnungsbedürftigen Schreibstil. :D

Ich könnte Dir ja ein sehr gutes und preiswertes Netzteil empfehlen, bin mir aber nicht sicher, ob das auch in Deine Konfiguration so exzellent reinpasst. Und da ich nicht weiß ob die X850 damit klarkommen würde, lass ich es lieber. Ich hab ne @GT, die, so glaube ich, etwas mehr Strom benötigt. Von daher müsste das eigentlich passen, aber ich werde Dir das sicherlich nicht garantieren.
 
Wenn no-name, dann LC Power! :D

Mal ehrlich - so schlecht sind die Teile nicht. Für das Geld gibts nichts besseres.
Ein Markennetzteil hat auch seine Vorzüge! (Garantie und Support etc.)
 
Das kannste ruhig LAUT sagen!

Eigentlich nur als Notlösung bis zur Anschaffung eines ordentlichen Tagan gedacht, entpuppte sich das Netzteil als "Fels in der Spannungsschwankung"! :D Und ich möchte es echt nicht mehr hergeben, ja ich hab's sogar richtig lieb gewonnen. :love:

LC POWER RULEZ!

...wollt ich nur mal gesagt haben.
 
Sorry, dass ich nicht mehr gewöhnungsbedurftig geschrieben hab!

Hab meinen pc formatiert, der hatte es wieder dringend nötig!
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben