Neue Gtx 1080ti hat extreme Frame Drops

Dein Mainboard scheint nicht wirklich viele Phasen zu haben und diese sind noch passiv gekühlt. Ich befürchte das ist das Problem. Erhöhe den Airflow für die VRM's und dein Problem verschwindet sehr wahrscheinlich..
 
Würde auf jeden Fall mal versuchen weitere Lüfter im Gehäuse zu montieren. Vor allem hinten wird es denke ich den Temperaturen schon enorm helfen. Da er dem CPU-Kühler auch helfen würde die Wärme vom Kühlkörper zu entfernen :D Vorne einen weiteren oder generell einen Lüfter zu montieren (sehe auf den Screenshot gerade nicht ob sich da noch irgendwo ein Lüfter vorne versteckt^^) wäre natürlich auch nicht verkehrt
 
Was ist denn TEMPIN4 mit 102°C max?
Schau Mal ins BIOS, wenn die Temperatur so hoch ist, was dort der Hardwaremonitor anzeigt.
 
macmat schrieb:
Was ist denn TEMPIN4 mit 102°C max?
Schau Mal ins BIOS, wenn die Temperatur so hoch ist, was dort der Hardwaremonitor anzeigt.

Das habe ich auch schon gefragt, was das sein soll, ich vermute wahrscheinlich ein Spannungswandler???
 
Windows bereits neu drauf? Bei mir hatte Windows auch mal hier und da übelste Perfomanceprobleme bekommen. Musste mich übergeben und neu installieren, dann liefs besser.
Evtl. auf anderem Laufwerk testen oder Backup, falls es nichts bringt und man zurückspielen möchte.
 
Zurück
Oben