TeamViewer Motive 4

Neue Quad-Core CPU

Hallo an alle @ Nobody: Warum erstellst du kein eigenes Thema sazu? Das ist mein Thread den ich erstellt habe um ein Problem bei mir zu lösen! Nicht das jemand seine mit reinschreibt! Ich bin leider kein Admin aber in den regeln stehts das man keine Themen ineinander vermischen soll.... danke an alle die mein Problem mit erledigt haben!

mfg chrisbuss

Wo ist dein Problem @chrisbuss?

Du schreibst ja selbst, dass dein Problem gelöst ist und von daher dürfte dich das Null kratzen, was wie mit "deinem" Thread passiert, wenn das Thema eh gegessen ist! :rolleyes:

Apropos...ich verwette mein Arsch, dass es den Admis lieber ist, dass Nobody2311 hier reinschreibt, anstatt den x-ten Thread zu einem echt durchgekauten Thema zu eröffnen!

Also immer schön locker bleiben! :)

Könnte jemand noch eine kritische Bemerkung zu meiner Post #30 machen?
- betriff OC mit Easytune 6 anstelle eines direkten Umstellens von Werten im Bios
Gibt es Gründe ET6 nicht zu benutzen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
mein Problem liegt da, dass er die regeln nicht beachtet... und ich werde schon wegen einer Sache ermahnt die wirklich nicht schlimm ist aber so sind halt die Regeln! Jeder muss die Regeln durchlesen, alle Member!

Hmm da du hier scheinbar wieder postest wollte ich noch was loswerden...

chrisbuss schrieb:
Es ist nunmal so das ich eigentlich wieder mein Windows Vista 64 Bit auf meinem Gaming Rechner haben möchte! und da sind die 2 GB und der E8400 auch mit 3,4 GHz deutlich zu langsam!

Klar soll man für ein 64bit OS 4GB+ RAM haben, aber die sind ja schnell aufgerüstet. Aber der E8400 zu langsam für Vista... das is ja wohl kompletter Mist...

Naja was denkst du denn wenn alles so langsam gelaufen ist! Da ist es doch wohl klar das man denkt es läge an der CPU und am RAM ich wurde ja jetzt eines besseren belehrt!

Sapphire Forum
Zurück
Oben