Neuer Gaming PC bis 2000 Euro

Mach dir um den Strom keine Sorgen. Die Karte braucht denke ich maximal 20w. Also quasi nichts.


Bestell noch zwei Mal die mit:


http://www.thomann.de/de/the_takustik_isopad.htm?ref=prod_rel_341249_1

Die Mackie sollen vor der angewinkelt stehen, so dass der Hochtöner auf Ohrhöhe zeigt.
Ergänzung ()

Nimm aber den Dt 880:

http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt_880_edition_b_stock.htm

Sparst etwas Geld, bei trotzdem voller Garantie und du produzierst nicht einen weiteren Versandrückläufer, wenn dir der Hörer nicht gefällt.
 
So, habe alles bestellt. Wenn es steht gibts nen kleinen Abschlussbericht, vor allem zum neuen Sounderlebnis. :) Will versuchen beim Umbau des Rechners mal ein paar Fotos zu machen, vielleicht interessiert es ja jemanden.
 
Fotos sind schon wegen der korrekten Aufstellung der Lautsprecher wichtig. ;) Hast du auch die Pads bestellt?
 
Jop, habe auch die Pads 2x bestellt. Bei den Mackies sind zwar welche dabei, aber den Bildern nach zu urteilen sind die nicht angewinkelt. Das ganze Zeug müsste im Laufe der nächsten Woche bei mir sein, aber ich kümmer mich erst am Wochenende um den Einbau. Werde bei der Gelegenheit auch mein Windows 7 endlich durch 10 ersetzen.

Wegen der Aufstellung. Müssen die grade stehen oder so angewickelt damit die Lautsprecher quasi auf den Kopf vor dem Bildschirm "zielen"?
 
Zeit für ein erstes Feedback.

Mittlerweile ist alles geliefert. Grafikkarte habe ich eingebaut, habe aber auch ein paar Probleme gehabt (Radi musste entlüftet werden, war nicht ganz so einfach - das Forum hat aber geholfen). Jetzt lässt sich mein PC nicht mehr richtig ein schalten, muss immer erst ein paar mal schnell hintereinander auf den Einschaltknopf drücken. Bin nicht sicher was da kaputt ist. Board? Gehäuse? Oh well...

Zu meinem Glück habe ich festgestellt dass ich doch ein 580 Watt Netzteil habe. Da steht also auch dem Übertakten nichts im Weg. Die Grafikkarte läuft und macht in Witcher3, MGS 5 und RotTR ein wunderbares Bild bei 60FPS. Selbst Anno bricht nicht mehr auf 30FPS ein (sondern nur noch auf 50). Bin mal auf The Division gespannt. Die Beta sah ja nicht so besonders aus auf Medium.

Zum Sound:
Also, die Lautsprecher in Verbindung mit der Soundkarte sind super. Die Kopfhörer sind vom Tragekomfort durchaus erträglich, aber zumindest bei mir nix für 6-8 Stunden. Was mich wundert: wenn ich die Kopfhörer direkt an der Soundkarte anschließe, tut sich nichts. Es bleibt still. Schließe ich die Kopfhörer direkt an die Boxen an, funktionieren sie einwandfrei. Zwar muss man die Lautstärke deutlich erhöhen, aber das ist ja nicht schlimm (wenn man wieder runterdreht bevor man die Kopfhörer wieder ab macht :D).

@The_Jensie
War das Absicht dass ich die Schaumstoffdinger 2x bestellen sollte? Die werden paarweise geliefert. Jetzt habe ich 4 davon. :D Und 2 reichen eigentlich, also die Lautsprecher zeigen jetzt wunderbar auf meine Ohren und das reicht ja eigentlich.
 
Zurück
Oben