Neuer Multifunktionsdrucker für zuhause.

Amko

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
4.287
Hi,

ich suche einen Multifunktions Drucker für zuhause.

Preislimit: 50-70€ (je billiger desto besser!)
Er muss WLAN-fähig sein und natürlich in Farbe drucken können.
Ob er 10 oder 12 Seiten pro Minute druckt, ist egal. ;)

Ich habe mir den Epson XP 205 angesehen.
Jemand Erfahrungen mit Epson?

Ich weiß nur von früher, dass Canon Drucker die Patronen sehr schnell verschlingen, jedoch die Patronen die billigsten sind? (Oder waren? kA)
HP Patronen waren fast teurer als deren Drucker..also wäre das nicht so optimal.

Ich drucke selten.
Mal in ner Woche nichts, mal 10 Seiten, mal 2 Seiten, vllt. mal 100 Seiten. Man weiß nie!
Aber ein Drucker muss her :)

Jemand Tipps?

mfg
 
Vielleicht überprüfst Du noch einmal Dein Budget.

Zur Zeit gibt es beim großen Fluss den Epson XP-605 günstig plus EUR 40,- Cashback von Fa. Epson.
 
Ich kaufe auch nur noch Brother, lange garantie, keine gechipten patronen und lässt einen nie im stich...
 
Wenn schon so Billigkrempel, dann Brother. Sind sehr vernünftig und günstig.
 
Asus P8P67 Rev 3.0 (B3) @ FSP Fortron Aurum 500W 80+Gold @ Xigmatek Midgard
Intel i5 2500k@ 4.2Ghz @ Scythe Mugen 2
MSI N570GTX Twin Frozr III + Creative Xi-Fi Titanium PCIe
GeiL Value 2x4GB 1333 Mhz DDR³
Crucial C300 64GB SSD + 2TB EcoGreen
Samsung Galaxy S3 + iPad 3 + iPhone 5
Ganz ehrlich, offenbar gehörst du nicht zu den Allerärmsten, aber willst dann unbedingt am Drucker sparen, einem Gerät das in aller Regel wirklich sinnvoll und auch ein hilfreicher Gefährte ist?
Wer billig kauft, kauft zweimal heißt es bei Druckern generell.
Es muss ja nicht gleich das 250€ Gerät sein.
 
Barkeeper schrieb:
Ich kaufe nur noch Geräte von Brother. Ganz einfach, die Patronen sind sehr günstig, 3 jahre Herstellergarantie, und sie haben mich noch nie im Stich gelassen.


Kann ich nur zustimmen!
 
Jo stimmt schon, dass meine restlichen Elektrosachen nicht billig sind, aber diese verwende ich auch dauerhaft..aber den Drucker benutz ich wie gesagt sehr sporadisch..manchmal gar nicht .. manchmal für eine Seite oder so ;)

Der Brother DCP-J140W gefällt mir sehr gut!

Mit Brother hatte ich auch noch nie Probleme! :)
 
und bitte beachten: Der Drucker gehört nicht an eine abschaltbare steckdosenleiste, und darf nie zu lange ohne strom bleiben, sonst trocknen die Druckköpfe ein!

der Brother DCP-J140W verbraucht ja auch nur 3,5watt im standby x 24 stunden x 356 tage = 30kWh mehr auf der jahresabrechnung

du kannst übrigens fremdtinte bedenkenlos kaufen http://www.ebay.de/itm/300822849045, ich hab noch nie gehört dass bei einem brother gerät davon der druckkopf verstopft ist. und wenn dir 30patronen für 14,79 euro zu krass vorkommt, warte ab bis dein brother da ist, schau dir die patronen an, die bestehen nämlich nur aus kunststoff mit einem schwimmer, ohne chip, nix elektronisches, einfach eine kartusche mit farbe drin - die nachzubauen ist supereinfach.

ich bin auch schon bei über 5500seiten mit meinem über drei jahre alten brother MFC-255CW, der auch nur 89euro gekostet hat, und für sein alter sogar schon wlan onboard hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben