Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC für Battlefield3/4
- Ersteller ymadbrah
- Erstellt am
Biggunkief
Fleet Admiral
ymadbrah schrieb:Nicht Original, so extrem viel hab ich dann auch wieder nicht
Geil, hoffentlich ham se deine IP. So Brüdern wie dir hilft man schon aus Prinzip nicht
vote /ban
Kevon
Lieutenant
Bullshit. Wenn sie sich aber eine 512GB SSD kauften dann wären das ja richtige Bonsen, aber wenn du meinst, dass dein subjektives Gefühl(von jemandem der noch nie eine SSD besaß) glaubwürdiger ist als Benchmarks, dann brauchst du hier auch nicht um Hilfe zu fragen. Ich hatte BF4 erst auf der HDD installiert und habe es dann auf die SSD verschoben. Ich weiß von welcher Zeit wir hier reden. Und wenn du mir nicht glaubst, dann schau dir Benchmarks an. Anstatt zu sagen, ich brauche diese SSD nicht, weil mir die 20Sec beim Booten nichts ausmachen, dann sitze ich in BF4 halt nicht als erster im Heli oder dann gehe ich von dem Geld noch 3 Mal feiern, erzählst du hier Bockmist vom feinsten und tust so, als ob eine SSD eine HDD 1.01 wäre.ymadbrah schrieb:Wenn 1 1/2 alt sind dann ja^^ weil der jetzige PC später dann auch für andere sachen benützt wird
Für BF4 brauch ich keine 30 Sek. paar freunde von mir haben sich ne SSD gekaut Samsung EVO Pro 512 GB und glaub sie sind 1 sek schneller drinnen als ich
und bitte lassen wir die Diskusion wegen Windoof 8 ich bleibe bei dem Upgrade von Win 8 zu Win 7
Ergänzung ()
1. Weniger Stromverbrauchymadbrah schrieb:Nicht Original, so extrem viel hab ich dann auch wieder nicht
Wieso ein troll thread?!
So:
Welche Vorteile hat denn die SSD zu der HDD auser schneller? Da würd eich gerne mal 5 Punkte wissen
2. Weniger Abwärme
3. Weniger Lautstärke
4. Platzsparender
5. Widerstandsfähiger gegen Bewegung(schau die da mal ein paar Vergleiche auf YT an)
6. Schnellere Transferraten
7. Schnellere Zugriffszeiten
Zuletzt bearbeitet:
promashup
Admiral
Ist doch normal, dass man die Adobe Suite gecrackt hat, wenn man sich so umhört haben das sehr viele. Da würde ich nicht so auf erstaunt tun. Wenn man an das Gute im Menschen glaubt nimmt man einfach an, dass der TE die Schülerversion hat.
@TE Viel Spaß mit Win7
Im Vergleich HDD zu SSD die Vorteile einer SSD in der reinen Quantität der Vorteile anstatt der Qualität zu sehen ist imho Kot.
@TE Viel Spaß mit Win7
Im Vergleich HDD zu SSD die Vorteile einer SSD in der reinen Quantität der Vorteile anstatt der Qualität zu sehen ist imho Kot.
Zuletzt bearbeitet:
blöderidiot
Captain
JollyRoger2408 schrieb:"SSD"
Keine andere Hardware hat in den letzten Jahren solch einen gefühlten Performance-Schub gebracht, wie eine SSD.
So ist es. Es handelt sich um einen "gefühlten" Performance-Schub. "Gefühlte" Sachen sind für logisch-rational handelnde Menschen irrelevant. Es sind "Glaubenssachen", mehr nicht.
promashup stimmt die hab ich ^^ bis auf Vegas Pro 13 ^^ die hab ich von einen Kumpel der Studiert und er studiert das was ich später machen will ^^
Wenn ihr echt so extremst darauf besteht SSD muss sein überlege ich es mir mal
Wenn ihr echt so extremst darauf besteht SSD muss sein überlege ich es mir mal
Biggunkief
Fleet Admiral
promashup schrieb:Ist doch normal, dass man die Adobe Suite gecrackt hat, wenn man sich so umhört haben das sehr viele.
Das macht es aber keinen Deut besser. Wenn ihr ganzen ....... nicht wärt, wäre es Original evtl. sogar billiger. Kauft euch den Kram, die Entwicklung muss schliesslich auch bezahlt werden.
Wünsch dir im übrigen auch nen Ban
EmViO
Lt. Commander
UPGRADE auf Windows 7? Aha, wenn dann Downgrade. Und ich würde einfach mal versuchen Windows 8 ganz sauber zu installieren, dann läuft es auch. Von der Performance her, grade bei Spielen ist Win 8 zig mal besser als Win 7ymadbrah schrieb:Schnubb jop brauche ich da ich dann in 2K streamen möchte bei 60 FPS ^^
Mal schauen bei Ebay ^^
Ganz im ernst wieso ist jeder der meinung SSD muss bei jeden Budget sein?! Es gibt auch Menschen die keine SSD möchte wie mich weil ich die vieeel zu teuer finde...
Ich habe LEIDER z.Z Windoof 8 und es ist der letzte müll es schmiert dauernb ab usw deswegen will ich den neuen PC auf Win 7 Upgraden
Davon ab findest du eine SSD zu teuer, aber willst 1500 Euro für einen PC ausgeben? Ja nee ist klar
Naja vielleicht hat er sich falsch ausgedrückt, jedenfalls ist es meiner Meinung nach nicht nur gefühlt, man kann es ja genug so gut mit Fakten (sprich Zeiten messen) belegen und dann sieht die ganze Sache anders aus.blöderidiot schrieb:So ist es. Es handelt sich um einen "gefühlten" Performance-Schub. "Gefühlte" Sachen sind für logisch-rational handelnde Menschen irrelevant. Es sind "Glaubenssachen", mehr nicht.
promashup
Admiral
@blöderidiot Dieser gefühlte Vorteil lässt sich in objektiven Tests einfach anhand von blanken Zahlen darstellen und ist nicht als esoterischer Unfug abtuzun.
Danke auch für den Wunsch.
Damit will ich den illegalen Besitz von Software nicht schönreden, sondern nur klarstellen, dass das (leider) häufig der Fall ist!Biggunkief schrieb:Das macht es aber keinen Deut besser. Wenn ihr ganzen ....... nicht wärt, wäre es Original evtl. sogar billiger. Kauft euch den Kram, die Entwicklung muss schliesslich auch bezahlt werden.
Danke auch für den Wunsch.
kusa
Vice Admiral
ymadbrah schrieb:und bitte lassen wir die Diskusion wegen Windoof 8 ich bleibe bei dem Upgrade von Win 8 zu Win 7
Auch mit dem Upgrade kann man eine clean Installation machen und noch besser mit einem 8.1 Image und dem Upgrate key!
Windows 8.1 mit Windows-8-Upgrade-Key sauber installieren
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/wi...n-1646214.html
Windows 8.1 frisch installieren
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Window...g-8353993.html
Biggunkief schrieb:Das macht es aber keinen Deut besser. Wenn ihr ganzen ....... nicht wärt, wäre es Original evtl. sogar billiger. Kauft euch den Kram, die Entwicklung muss schliesslich auch bezahlt werden.
Jaja auf solche Leute wie dich kann ich gerne Verzichten, weil ich habe die Adobe Versionen von meiner Schule bekommen. Erst Informieren dann Flamen und Heulen
Ich habe Win 8 bei Mic. gekauft 64Bit die Normale nich tPro oder wie die heißen und es gab nur Probleme für mich deshalb will ich Win 7, und in dem Fall wirrklich ein Upgrade kein Downgrade
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Mit "gefühltem Performance-Schub" habe ich eigentlich gemeint, dass man diesen Schub auch tatsächlich stark merkt und nicht nur messen kann.
Biggunkief
Fleet Admiral
ymadbrah schrieb:Nicht Original, so extrem viel hab ich dann auch wieder nicht
Ich zitiere dich mal selbst. Wenn es Original wäre, und eine legale Schüler Version wie dir promashup suggeriert hat, wieso schreibst du das denn? Ausserdem gibt es afaik nicht alle von dir genannten Programme als "Schülerversion"
Jetzt versuch dich nicht rauszureden indem du mich hier anfeindest, steh zu deinem Bockmist
Zuletzt bearbeitet:
blöderidiot
Captain
JollyRoger2408 schrieb:Mit "gefühltem Performance-Schub" habe ich eigentlich gemeint, dass man diesen Schub auch tatsächlich stark merkt und nicht nur messen kann.
Und welcher sollte das sein? mein Rechner hier läuft tagelang mit numerischen Berechnungen durch. Wieviel Prozent rechnet der schneller, wenn ich eine SSD einbaue? Ein anderer, älterer Rechner (P4, Win7, nV-GS-7600) wird vorwiegend benutzt, um "Act of war - High treason" zu spielen. Bekomme ich höhere FPS, wenn ich eine SSD einbaue?
Und ja, ich kenne sehr viele, absolut inkompetent installierte Rechner "normaler Nutzer", die eine gefühlte Ewigkeit zum Booten brauchen. Vielleicht bekommen diese die Illusion, einen "guten Rechner" zu besitzen, durch Einbau einer SSD zurück? Kann schon sein ...