Ankündigung Neues Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Auf den vielfachen Wunsch einiger Boardies haben wir ein neues Forum eingerichtet. Ziel dieses Forums ist der Meinungsaustausch und Informationsweitergabe für alles was mit dem Projekt Seti@Home zu tun hat.
Bei dieser Gelegenheit dürfen wir dann auch Helli im erlauchten Kreis der Moderatoren begrüssen. Er wird zusammen mit HaPeLo und dem Lord versuchen alle Fragen rund um Seti@Home zu beantworten. Weiterhin wird dort das Seti@Home Computerbase Team beheimatet sein und dort werden natürlich auch neue Member rekrutiert.
Wir wünschen euch viel Spass im neuen Setiforum, es ist hier zu finden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Danke, an alle Admin'S/Mod's....



Im Namen ALLER ComputerBaseTeam Seti@home Cruncher möchte ich mich bei allen die
sich für uns eingesetzt haben und zur Realisierung beigetragen haben herzlich Bedanken.




Helli
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top