News Neues zum Crush K8 - nVidias Athlon 64 Chipsatz

nicht schlecht, wen nvidia gute chipsätze für amd plattformen entwickelt können die meinet wegen scheis grakas bauen
 
mir egal was die für die desktop variante entwickeln ich will einen leistungsfähigen chipsatz für ne dual-workstation mit pci-x etc.
 
@gody
Rimmspeicher ist ja auch wesentlich teurer als DDR-Ram, was hast du da erwartet, dass es dann sogar noch langsamer ist?;)
 
hrhr IRID1UM..
spärlich schreibt man ohne H !!
kommt wahrscheinlich von sparen ... kA :D
 
Mir macht es am meisten Spass wenn ich mir die Kommentare hier durchlese. Das ist das beste an Computerbase :)
 
juhuuuu, endlich mal ein chipsatz, der es bedarf, mit einer wakü oder diesem netten gffx-fön gekühlt zu werden!
ein hoch auf den schwachsinn!
 
@8
Also vor gut 14 Monaten war mein PC800 Rimm nur unwesentlich teurer als PC266 DDRotz- doch dafür reicht mir auch jetzt der Speicherdurchsatz (hab den auf PC960 laufen) noch - was ich von PC266 (mehr gabs damals nicht) jetzt nicht unbedingt behaupten möchte :-)
 
@12: PC266? Gibbet nüscht!

Immer wieder muß ich sowas lesen, aber die Leute lernen es nie. Es gibt keinen PC266, keinen PC333, keinen PC400, ... Dafür gibt es DDR266, DDR333, DDR400, ... Diese Speicherchips werden dann auf Modulen verbaut, die sich PC2100, PC2700, PC3200, ... nennen. So ist das und nicht anders.
 
Die FX5200 ist ja das kleinste und somit auch das am niedrigsten getaktete Modell, dort wird wohl kein "Fön" benötigt werden.
 
sie werden sicher die gefFX5200 verwenden.

P.S.: die gefFX5200 wird passiv gekühlt. ;)
außerdem braucht nur die gefFX5800 ultra den "fön", die normale 5800 kommt ohne aus.
 
@Jan

Was ist eigentlich "DTR PowerNow" ? Ist das ein Feature des Athlon 64?

Wirds bei hier einen AMD Opteron Test geben?
 
Zurück
Oben