NFL Playoffs 2011 - Super Bowl XLV

Klasse Spiel der Jets, wobei die schlechte Leistung von Brady da sicherlich auch eine große Rolle gespielt hat...

Die AFC werden die Jets gewinnen, die NFC die Packers. Der Superbowl könnte spannend werden, aber letzten Endes werden die Packers wohl Superbowl gewinnen...

Ich find's ein bisschen doof, dass das AFC-Finale Sonntag/Montag um 0:30 unserer Zeit kommt, das NFC-Finale um 21 Uhr am Sonntag. Hätten sie es nicht anders rum ansetzen können? Ich kann ja mal bei der NFL anfragen, ob sie es tauschen können, da ich Montag wieder arbeiten gehen muss. :D

jetzt ist mir eigentlich jeder recht, bis auf die steelers.

mit der paarung Jets - Packers könnte ich eigentlich leben. Beide Teams habe ich in einem Finale noch nicht bewundern dürfen.

Das Spiel Packers @ Bears wird glaube ich nicht spektakulär, beide Teams die wenigsten Punkte
zugelassen, auch das letzte Season Game war eher dürftig was die Punkte anging (10 - 7 für Packers :/)

Hoffe das die Bears Revance nehmen für das Spiel und somit ins Finale einziehen :)
Wobei ich die Packers nicht wirklich einschätzen kann, Erste Spiel gegen Bears nicht mehr in Erinnerung
und Play-Off Spiele nicht gesehen.
Wobei ich als Bears Fan die Packers eh nicht objektiv betrachten kann :lol:

Dann noch die Jets im FInale schlagen und die Bears sind Gewinner des Super Bowl 45 =)

Die Jets werden dann wohl die vermeintlich höher gehandelte Mannschaft sein, hätten dann ja sowohl
Pats als auch Steelers rausgehauen (welche bestimmt beide Titelanwärter waren/sind).

die steelers werden das schon machen, nachdem tom brady sich ja schon verabschiedet hat mit seinen mannen - gibt ja keinen anderen mehr der was reißen kann ;)

hui, mittlerweile ist das hier sogar ein "heißes" thema. :)

ihr meint, die steelers machen das? na ich weiß nicht, ich bleib bei den packers. der auftritt war einfach bärenstark.

so long and greetz

Bei den Packers hab irgendwie immer das Gefühl, da ist viel Hopp oder Drop, bin jetzt kein richtiger Experte, aber für mich schauts immer so aus als ob Clay Matthews bei jedem Down am liebsten über die gesamte O-Line hüpfen will fürn Blitz ^^

Wird sich auch zeigen was Starks regelt, wenns wirklich wichtige Spiele sind - sprich gen Superbowl geht. Auf jeden Fall varrieren sie in der Offense extremst gut.

und die packers beginnen stark - keine 5 minuten für den ersten TD. man sah das einfach aus! ich seh mich in meinem tipp da sehr bestätigt, auch wenn man jetzt mal abwarten muss, was chicago mit der offense macht.

so long and greetz

ich tipp auf n duell zwischen den packers und den jets. kA. hab das im urin :D

naja, ausgeglichen jetzt, aber die bears kommen auf 14:7 ran. das momentum würde ich momentan aber bei den bears sehen - das wird spannend! verlängerung ist drin in chicago.

so long and greetz

edit:
ok, interception, touchdown packers :D so schnell kanns gehen! und das von raji, 153kg in bewegung :D

Zuletzt bearbeitet:
Man man man, dass war wohl nichts mit den Bears :(

In der Offense ging ja mal gar nichts, weder das Running noch das Passing Game klappte . . .
Dazu noch Cutler verlezt raus(Ok, der hatte heute auch nicht sein Tag).

Glückwunsch an die Packers, waren halt (leider :/ ) das bessere Team.
Mal schauen gegen wen es gehen wird im Finale.

Omg, wird ja wohl doch noch spannend Oo

Omg, wird ja wohl doch noch spannend Oo
ich wollte gerade sagen... besser ist gerade relativ, touchdown nach interception für die packers, nur 81 seks später antworten die bears ebenfalls mit nem touchdown, wieder nur ein TD unterschied, und die bears mit angriffsrecht - da ist noch nichts entschieden. das ist um einiges knapper, als man zunächst erwarten konnte.

so long and greetz

Hat leider nichts geändert, mein Text von oben kann so bleiben.

Hoffe dann mal auf die Jets im nächsten Spiel ;)

Hoffentlich wirds nächste Saison was mit den Bears im Finale :D

jupp! das wars, die interception war die entscheidung. trotzdem spannendes spiel! geht ja auch gleich weiter mit jets gegen steelers. bleibt dran! ;)

achso, KL0k, welchen stream nutzt du

so long and greetz

hab den stream von espa benutzt, scheint n paar minuten hinterher gehinkt zu haben ^^
Ergänzung ()

das war wohl nix mit den jets.. 0:24 schon

da packen es die jets nichtmal. das hätte ich dann auch nicht gedacht.
also:

Super Bowl XLV - 6. Februar 2011 - Green Bay Packers vs. Pittsburgh Steelers

so long and good night

Hab auch gerade beide Spiele gesehen.

Man, dass die Jets nochmal nach einem 24:2 Rueckstand zur Halbzeitpause auf 19 aufschliessen, haette ich nicht gedacht.

War ja dann nochmal richtig spannend! Freu mich auf das Finale in 2 Wochen. Gute Nacht :D.

Schade, dass die Aufholjagd der Jets nicht belohnt wurde. Hätte mich über die Jets im Superbowl gefreut. Jetzt ist es für mich ein langweiliges Matchup, da weder die Seahawks noch die Jets im Superbowl sind. Mal sehen, ob ich mir den Superbowl dann live anschaue...

Zurück
Oben