NForce2-Tuning durch 64 BIT

Das würde dann ja auch nur Sinn machen wenn auch der 32 Bit Modus beschleunigt würde! :)

Der XP kann ja nur 32 Bit, dann hätte man was davon! :)
*überlegmeinasusa7v600ausdemserverrauszuhauenundmeundabitnf7-s2.0reinundtreiberausprobieren* :D
 
1. seit wann sind treiber für verschiedene chips kompatibel nur weil diese den gleichen fsb unterstützen ?

2. nf2 ist speichercontroller, nf3 nicht, speichercontroller hockt halt in der cpu

3. was willst du mit 64 -bit treibern auf nem board das keine 64-bit cpus unterstützt

4. glaube ich, dass du uns heute abend doch irgendwie verarschen willst (s. p4 ee und cache ;))
 
Für einen 64-Bit Treiber, brauchst du ein 64-Bit Windows, brauchts du ein 64-Bit Prozessor, brauchts du ein 64-Bit Chipsatz. Mindestens 2 Sachen hast du davon nicht. :freak:
 
Was hackt ihr denn nun alle auf dem armen perfekt!57 rum? Klar geht das!
Man kaufe die entsprechende Anzahl Bitburger, schütte den Inhalt in die Wakü und schwupps, hat man einen 64bit-Pc auf nforce2 Ultra-Basis. Geht übrigens auch mit jedem anderen Chipsatz; man muß nur schauen, dass der Ausgleichsbehälte für die WaKü groß genug ist.
Eventuelle Inkompatibilitäten des Prozessorsockels kann man ja mit reichlich Klingeldraht überbrücken... ;) :D
 
Zurück
Oben