• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NfS HP 2 mag Kyro 2 nicht

Necromancer

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
870
Die Texturen (nahezu alle außer die vom Auto & den Bäumen) werden rot und mit dem Text "... No Cookie ..." dargestellt. Hat jemand ne Ahnung wie ich trotzdem mit den echten spielen kann ?
 
Danke für den Link, über PVR-NET hab ich dann auch alles erfahren, was ich wissen wollte. Auf 800x600 medium läuft das Spiel auch bei mir ganz brauchbar (mit den Texturen ist es sonst recht lahm ;)). Ich verstehe das zwar nicht ganz, weil die Graphik nicht viel besser aussieht als bei Porsche (das lief @1600x1200 flüssig), aber es reicht zum Testen.
 
Das muß ich gleich ma bei meinem Bruder ausprobieren. Ach ja gibts hier jemanden bei dem es immer noch nicht einwandfrei läuft?
 
Bei mir geht es jetzt, aber es dürften mehr Frames sein. Warum es so wenige sind, ist mir nicht so ganz klar, viel besser als Porsche sieht es nämlich auch auf 1280x1024x32 bei höchster Detailstufe nicht aus - imo.
 
Also auf ner G3 sieht es IMHO deutlich besser aus als Porsche oder NFS4. Aber wer oder was gut/besser aussieht ist ja eh Ansichtssache ;) :D :D

Die Frames, naja geht so. Mehr als 1024x768 darf es auf keinen Fall sein. Aber NFS hat ja schon in der Vergangenheit, auf manchem gut ausgestatteten Rechner, geruckelt. Hatte wohl nicht immer was mit der Hardware zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben