• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed nfss startet nicht !

Evgasüchtiger

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.019
hey jungs

ich habe folgendes problem , mein nfss startet nicht es kommt noch am anfang ein ladebalken und danach wird der bildschirm schwarz ! hatte das selbe problem mit der demo ging höchstens zweimal die demo. dann deinst. und nun habe ich da spiel aber habe nun dass selbe problem. hatte dann etwas gegoogelt und gelesen man sollte auf die anwendungsdatei(exe) gehen mit rechtsklick und den Kompatibilitätmodus auf windows 98/Me setzen habe ich gemacht und das spiel startete endlich. aber dann das nächste problem. habe die demo immer auf vollgas gezockt max details samt 8xAA,16xAF auf 1680x1050 und hatte immer zwischen 40 und 80fps. nun das selbe im spiel 10 bis 25 fps.da ist mir aufgefallen das nur 1 kern arbeitet. wieder gegoogelt und festgestellt das windows 98,ME ja nur ein kern nutzt und darum so scheisse läuft. aber eine lösung wie ich das spiel jetzt richtig starten kann habe ich immer noch nitt !

könnt ihr mir helfen????

ich wäre sehr dankbar:D
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: sorry, falsch gelesen.
 
hi evga

shift mag einfach keine übertaktung der graka.....weist noch im 260ziger thread?
 
habe das auch schon mit default taktraten versucht...geht auch nitt
 
hast den patch auch schon drauf?,u.neuester graka treiber 191.07 scho installiert?
und eventuell den shiftmod 2.0(läuft noch flüssiger) installieren:)
 
test
 
und?
 
Also ich will dich nicht beschuldigen aber das sind die Typischen Probleme die beim Crack auftretten!
 
das könnte auch sein!(sry)
 
war ja auch bei der demo so??????;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben