@AbstaubBaer, kleiner Typo - Leerzeichen fehlt. đ
Denrift-resistenten Potentiometer-Stick mĂŒsse man erst noch sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Denrift-resistenten Potentiometer-Stick mĂŒsse man erst noch sehen
Wie immer auf Reddit, ja. Nintendo selbst bietet, zumindest in Amerika, den kostenlosen Austausch an wenn du Probleme mit JoyCon Drift hast.Innocience schrieb:Hab ich es irgendwie beim Lesen ĂŒbersehen, oder gab es bereits Beschwerden ĂŒber JoyCon Drift von Spielern?
Endlich mal jemand, der hier die richtigen Fragen stellt und nicht nur dumm nachplappert.Aladan schrieb:Wie genau wĂŒrde man denn Hall-Effekt-Sticks im direkten Umfeld von Magneten benutzen?
Ja gibt es. Hatte ich Persönlich und auch Freunde hatten das bei ihrer Konsole.Innocience schrieb:Hab ich es irgendwie beim Lesen ĂŒbersehen, oder gab es bereits Beschwerden ĂŒber JoyCon Drift von Spielern?
Gaugaumera schrieb:Hatte ich Persönlich und auch Freunde hatten das bei ihrer Konsole.
Eben nach dem Grundsatz "Form follows function" und nicht umgekehrt. Sicherlich ist ein ansprechendes Design nicht ganz unwichtig, aber das sollte halt auch nicht ĂŒber allem Anderen stehen.RedPanda05 schrieb:Tbh, ich vermute mal, dass die meisten KĂ€ufer lieber eine mechanische Joy Con Verriegelung gehabt hĂ€tten, als defekte Joy Cons.
RedPanda05 schrieb:Tbh, ich vermute mal, dass die meisten KÀufer lieber eine mechanische Joy Con Verriegelung gehabt hÀtten, als defekte Joy Cons.
Kuhprah schrieb:Da hab ich ja GlĂŒck gehabt. Seit 2017 verwenden wir im Haus alle das gleiche paar Joycons.. und keines der 2 hat bisher irgendwas mit Drift oder Ă€hnlichem... Die Dinger haben sich schon 3.000h drauf oder mehr....![]()
Das sehen wir dann, wenn die 3rd Party Joycons mit HE kommen. Mal davon ab, wenigstens beim Pro Controller hĂ€tte ich mir jetzt auch von Nintendo HE erwartet.Aladan schrieb:Wie genau wĂŒrde man denn Hall-Effekt-Sticks im direkten Umfeld von Magneten benutzen?
Hat der nicht auch recht oft Drift-Probleme? Wobei ich generell ach die 8bitDo Controller sehr gerne mag, aber alle Modelle taugen natĂŒrlich nie, gerade bei einem Hersteller der soviel Auswahl hat.TĂžxicGhĂžst schrieb:8bitDo Ultimate, unschlagbar fĂŒr Switch.
Ich ziehe garnichts aus dem Kontext, die Joy Cons sind genauso Teil der Hardware, aber mit jemand zu diskutieren der sich alles so zurecht biegt wie es ihm gerade in den Kram passt, ist verschwendete Zeit.MortalTeamwork schrieb:Bitte nicht aus dem Kontext ziehen, wenn du zitierst. Ich habe mich auf die Technik der Joy-Cons bezogen, wie es anfÀnglich zur Diskussion gestellt wurde.
Immerhin sind wir uns dabei einig. Dass du den Vergleich nicht hinnehmen wĂŒrdest, war mir klar. Schönen Abend noch.Macerkopf schrieb:... ist verschwendete Zeit.
DriveByFM schrieb:tja anscheinend macht Nintendo alles richtig
Nicht das ich wĂŒsste. Hat Hall-Effect Sticks.Apocalypse schrieb:Hat der nicht auch recht oft Drift-Probleme?