RedPanda05
Commander
… der Weg für die beliebig Ersetzbaren ist wohl die Mülltonne.MaverickM schrieb:Meine wurden definitiv repariert. War eine Sonderedition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… der Weg für die beliebig Ersetzbaren ist wohl die Mülltonne.MaverickM schrieb:Meine wurden definitiv repariert. War eine Sonderedition.
Du vergleichst hierbei aber 1. pro Versionen mit regulären und 2. sind die sowieso scam. Die Teile sind maßlos überteuert.Elderian schrieb:Wie ich diese auf einen Auge blinde Preis-Diskussion mag... Was kostet der Xbox Wireless Elite Controller oder der PS5 Pro Controller?
Augen1337 schrieb:@PhilipJ.Fry Ist die Herabstufung daher ungerechtfertigt gewesen? Eher nicht. Eher sollten auch andere Geräte neu bewertet werden. Ist ja eher noch schlimmer, dass die Switch 2 dann ganze zwei Stufen fällt.
Quelle: ifixit sie sagen es selbst woran es liegt, was Verge und Co sagt interessiert dann nicht. Und die Relevanz liegt darin, dass CB anmerkt, dass die Switch "nur" 4 von 10 hat. Redaktionell sollte man darauf hinweisen, dass diese Abwertung erst kürzlich erfolgte und die Konsole zuvor noch als äußerst reparaturfreudig eingestuft wurde.AbstaubBaer schrieb:Verstehe gerade nicht was du sagen willst. Die Abwertung der Switch 1 hat hier doch gar keine Relevanz und sie hat nichts mit fehlenden Ersatzteilen oder Reparaturanleitungen zu tun.
Dann kommt der glaube ich nachher in den Einkaufswagen. Dank dir.TøxicGhøst schrieb:Nicht das ich wüsste. Hat Hall-Effect Sticks.
Meiner nicht, kann doch nicht erwarten das die bei der Konsole dann gleich Controller dabei liegen, die mehr kosten als die Konsole selbst? Also muss nicht gleich ein paar Xbox Elite Wireless Controller Series 2 bei einer Series S dabei liegen. Solide und funktionell würde ich mir aber schon erwarten. Und wenn ich es mir so recht überlege, nicht mal die sind über alle Zweifel erhaben. Haben ja iirc auch nicht mal Hall Effekt Sticks, geschweige denn Trigger.cypeak schrieb:ich verstehe sowas nicht - mein anspruch als kunde ist dass ich bei namhaften herstellern wie es eben nintendo, sony und microsoft sind kernhardware, also auch joysticks nzw. controller erhalte welche über alle zweifel erhaben sind - wenn man das geld welche diese verlangen auf den tisch legt, sollte es den aftermarket an der stelle garnicht erst benötigen...
MaverickM schrieb:@RedPanda05
Nein, tun sie nicht, die werden repariert.
Auf Dauer wird es Nintendo schaden.Randnotiz schrieb:Der aktuelle CEO ist ein Börsenhai, der nichts mit Videospielen am Hut, sich dafür beste Lehrlektüre bei Jobs abgeholt zuhaben scheint.
MortalTeamwork schrieb:Sagst du das auch bei neuen Grafikkarten, CPUs, Mäusen, Tastaturen, Handys, Mikrowellen etc.?
Wir hatten bei 2 paar Joycon mal einen mit kaputtem Akku. Ließ sich einfach nicht mehr laden, würde problemlos ausgetauschtKuhprah schrieb:Da hab ich ja Glück gehabt. Seit 2017 verwenden wir im Haus alle das gleiche paar Joycons.. und keines der 2 hat bisher irgendwas mit Drift oder ähnlichem... Die Dinger haben sich schon 3.000h drauf oder mehr....![]()
Unter 1000€ geht endlich wieder mit aktuellem Sockel, 16GB VRAM und guter Leistung in FHD und 1440p, dank AMDs 9060XT. Das sind dann auch keine schlechten PCs, nur nicht die schnellsten. 2k zahlt man, wenn man richtig Beef haben möchte. Und dieser 1000€ PC ist dann auch schneller als der 1000€ PC von vor 10 Jahren. ^^Macerkopf schrieb:vor 10 Jahren hat man für einen guten Spielrechner 1000€ gezahlt, heute zahlt man das doppelte
Die wissen ganz genau was sie da machen. Warum seine eigene CashCow umbringen?Schwobaseggl schrieb:aber scheinbar ist da Nintendo wohl beratungsresistent.
Da bin ich als Kunde ganz bei dir - aber siehe meine Antwort obendrüber. Es geht um das liebe Geld. Da ist es billiger dir neue Joycons auf Garantie zu geben weil sie in der Produkttion kaum was kosten. Wenn die abgelaufen ist hast du die Wahl: das Gleiche noch mal, oder Aftermarket.cypeak schrieb:ich verstehe sowas nicht - mein anspruch als kunde ist dass ich bei namhaften herstellern wie es eben nintendo, sony und microsoft sind kernhardware, also auch joysticks bzw. controller erhalte welche über alle zweifel erhaben sind - wenn man das geld welche diese verlangen auf den tisch legt, sollte es den aftermarket an der stelle garnicht erst benötigen...
Ich sags mal so: ein iPhone 12 (?) kostet in der Herstellung 10€, rein auf die Materialkosten bezogen. Was glaubst du wie viel (oder besser "wenig") ein Controller in Fernost kostet?RedPanda05 schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwie wirtschaftlich machbar ist.
Ist der Betrag geraten? 🙄coxon schrieb:Ich sags mal so: ein iPhone 12 (?) kostet in der Herstellung 10€
Ich habe gar nicht nach solchen Informationen gefragt. 🤷♂️coxon schrieb:Such dir deine Informationen selbst zusammen