Azeron
Commodore
@Snakeeater Natürlich. Aber wenn du ja schon im Reddit persönliche Erfahrungen gelesen hast wie das Spiel auf der Switch 2 läuft, warum sollte das bei jemandem hier dann anders sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iSight2TheBlind schrieb:Gab es gerade nicht auch Fälle in denen Leute einen Bann kassierten wegen gebrauchter physischer Spiele?
Ich verstehe gerade nicht, auf wen du dich da beziehst… Hier ist doch der allgemeine Sammelthread? Von daher thematisch alles gut, so lange es um die Switch 2 geht?Snakeeater schrieb:Joa vielleicht mal abchecken worums geht bevor man kommentiert.
Auf den Beitrag vor meinem.Guitarluke schrieb:Ich verstehe gerade nicht, auf wen du dich da beziehst… Hier ist doch der allgemeine Sammelthread? Von daher thematisch alles gut, so lange es um die Switch 2 geht?
Es ist einfach nur Metroid Prime 4…ein völlig neues Spiel, Teil 4 der Serie.Snakeeater schrieb:Ich komm echt nicht klar, Metroid Prime 4: Beyond ist das jetzt ein komplett neues Metroid oder ist das ein Remake/Remaster? Ich dachte anfangs das wäre ein komplett neues Spiel, dann dachte ich es wäre ein Remake eines bestehenden und jetzt lese ich wieder es ist ein richtiges Sequel?