• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Switch Network gehackt

spamarama

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.025
Noch gibt es keine Aussagen von Nintendo und die Nachrichtenlage ist auch recht dünn, trotzdem kann es sicherlich nicht schaden, wenn ihr mal euer Password aktualisiert.

https://winfuture.de/news,115373.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LieberNetterFlo und dahkenny
Ich habe es auch schon auf Reddit gelesen. Ist sicher nicht schlecht, wenn man sein Passwort auch mal verändert - wobei das ja nie schadet. ;) Also mein Passwort bei Nintendo habe ich auch schon geändert.

LG
 
berichten in den letzten Tagen vermehrt Nintendo-Account-Inhaber von nicht autorisierten Anmeldeversuchen

Selbst lange, besonders starke oder kürzlich geänderte Passwörter sollen laut diversen Nutzern "gehackt" worden sein

Aha, das waren dann vermutlich Passwörter wie "123456789" oder "abcdefghijklmn".
Echt jetzt?
Ich glaube eher das das bei mehreren Millionen Konten eine normale Anzahl ist.
 
2FA aktivieren sollte man auch bei der Gelegenheit
 
Zurück
Oben