• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo's neue Konsole: WiiU

laut berichten soll der controller deutlich leichter sein als ein ipad.


Ich sehe hier auch keinen Grund mir das Ding zu holen.
Wie schon mehrmals gesagt, Wenn das Model mit einem ubercontroller zieht, kann MS und Sony mit WP7 und Vita schnell nachziehen.
Ansonsten bietet die Konsole dann nichts was PS360 nicht auch bieten.
Und nur für ein paar Serien die N jedes mal neu auflegt die mcih interessieren hab ich auch schon die Wii nicht gekauft.

Ist nicht für uns das Gerät.



___

immerhin haben sie das mal gerafft:
Report – Wii U to ditch friend codes


_______

Wii-U Controller Demo
http://www.youtube.com/watch?v=bpCLm0wlmfs&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet:
fr3sh schrieb:
Tut mir Leid, aber wie lächerlich ist das bitte?
Schön und gut, aber es ist nicht schön, und wohl auch nicht wirklich gut. Das Ding sieht aus wie n' Bomber zu Hitlers Zeiten, der Screen ist viel zu klein, Akkus werden bei der verwendeten Hardware wohl nicht lang halten, Gewicht wird wohl auch zu hoch sein -> Komfort = 0.
Und dann damit rumfuchteln? Bitte?
Nope, sorry. Aber Lächerlichkeit hat ne Definition.
Lediglich das gezeigte Zelda sieht bombastisch aus...
Aber ich vergaß: Das war wohl kein richtiger Ingametrailer.
Die live Szenen aus spielen wie Tekken sehen katastrophal aus - leicht aufpolierte Wiigrafik. Nicht mehr, nicht weniger.... Man beachte das Releasedatum.

Das sind alles Sätze, die ich an anderer Stelle schon vor der Erscheinung der klassischen Wii gehört habe. Was ist passiert? Die Wii hat sich hervorragend verkauft und ist auch sehr gut angekommen.

Gewicht zu hoch, Komfort = 0? Wie kannst Du das bitte beurteilen?
Für eine erste objektive Meinung empfehle ich hier den "Hands-on-Bericht" von 4players.

Leicht aufpolierte Wii-Grafik? Hier scheint Dir entgangen zu sein, dass es sich bei den gezeigten Games um Tech-Demos handelte, die lediglich einen Eindruck von dem spielereischen Einsatz der Wii U geben sollten.

Ich persönlich finde die Idee hinter dem ganzen genial! Wie ich Nintendo kenne, wird uns hier wieder ein äußerst innovatives Gameplay erwarten.
Dass Dritthersteller bereits Games wie Assasin´s Creed, Arkham City oder Dirt ankündigten, zeigt m.E., dass die Wii U in Sachen Grafik den aktuellen Konsolen von MS und Sony mindestens ebenbürtig ist.
Mit einem Unterschied: Man erlebt ggf. ein völlig neues Spielgefühl.

Mein Rat: Abwarten! :)

Gruß
 
Dass Dritthersteller bereits Games wie Assasin´s Creed, Arkham City oder Dirt ankündigten, zeigt m.E., dass die Wii U in Sachen Grafik den aktuellen Konsolen von MS und Sony mindestens ebenbürtig ist.
Mit einem Unterschied: Man erlebt ggf. ein völlig neues Spielgefühl.

Aber was hat das für einen Sinn. Wenn man das Alter einer PS3 oder XBox360 sieht, sollte man meinen im Jahr 2012 sei mehr möglich, hat ja schon 2011 die PS Vita (ebenfalls ein Pannenname) PS3 Niveau. Ich hab zu Hause auch eine Wii stehen, die seit Jahren vor sich hingammelt. Anfangs nett mit Sports und co. aber das wars auch schon.
Naja trotzdem wird die Zukunft den PC ablösen. Wenn jetzt schon eine Vita Quadcore und QuadGPU einsetzen kann, wird bald auf so einem Gerät alles möglich sein. Ich bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben