Norton AntiVirus - 3 Dienste?

pho3niX

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.745
hab eben grad norton antivirus 2004 professional bei mir installed und jetzt hab ich mal in der msconfig nachgeschaut, und gesehn, dass norton insgesamt 3 (!) autostart einträge gemacht hat :eek

das sind sie:

- ccApp
- CfgWiz
- ADVCHK

wozu sind die alle? kann ich welche deaktivieren?
 
G

Green Mamba

Gast
das sind keine dienste sondern prozesse. ;)
ich würde da nichts von deaktivieren. es müssen emails und dateiaktivitäten überwacht werden. ich denke dass diese so realisiert werden.
 

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
Der Prozess CFGWIZ (Configurations Wizzard - Einrichtungs Assistent) müsste eigentlich nach einem Neustart verschwunden sein. Sei froh das es nur 3 sind. Hab bei mir jetzt mal Mcafee Antivirus und Firewall installiert - das sind insgesamt 8 Prozesse.
 
Top