News nVidia Detonator 27.51 und 27.50 im Netz

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nachdem die letzten inoffizielle Detonator Treiber vor gut drei Wochen ihren Weg ins Internet gefunden hatten, stehen nun weitere, von nVidia nicht offiziell freigegebene Treiber für die komplette Grafikkarten-Serie seit dem Riva TNT zum Download bereit.

Zur News: nVidia Detonator 27.51 und 27.50 im Netz
 
Hab auf einer GF3 + P4-System (Win98SE) mit dem neuen Treiber im Vergleich zum 27.42er in 3DMark2001SE(default) rund 50 Punkte weniger...
 
Ich kriege eine Krise wenn ich so ein Stuss zu lesen bekomme. Mein Gott wie egal das doch ist ob ich paar Punkte mehr oder weniger habe. Geilt ihr euch dabei immer auf?
 
jo find ich auch, wenn ich 3DMark viermal durchlaufen lasse habe ich vier verschiedene Ergebnisse. Wenn es mal ein paar hundert Punkte sind dann mach ich mir VIELLEICHT ein Paar gedanken, aber sonst auch nichts.
 
Interessant ist nur, ob nvreffix wieder funktioniert. Schon jemand gecheckt?
 
...wie erwartet...funktioniert nvreffix _nicht_. Wann bekommt nVidia den 60Hz-Bug *endlich* in den Griff - und zwar selbst?!
 
...oder vielleicht Microsoft?? Schließlich liegt der Bug ja in Win2000 und WinXP und nicht in den Nvidia-Treibern!
 
Ja klar TEX und die 50Punkte wirst du auch merken. Wow was für eine Leistung!!!!!
 
Soso. Also unter XP bringt der neue Treiber rein gar nichts! Und ich muss O.P. recht geben.... was sind schon 50 Pkt?! Wow 0,4 Frames mehr / Sek. (Kommt natürlich auch das Game an!!! Dann habe ich also 87,4 FPS.... meine Augen nehmen aber nur 15 Bilder / Sek als flüssig war.... und der Monitor schafft auch nur 85! FAZIT: Alles quatsch!!!!
 
Dein Auge nimmt ab 15 fps flüssig war, bis 80 FPS merkste den unterschied bei 160 fps merkste das auch
 
Ich habe Geforce3Gainward Grafikkarte .Die Neuen Treiber 2750 laufen sehr stabil vor allem mit den neusten Spielen .Mit denen ich Schwierigkeiten hatte.
 
Zurück
Oben