TheInvisible
Commander
Dann ist auch jedes Game mit FG auf AMD unbrauchbar weils dort kein AL2 gibt. Wie schon 100x mal hier gesagt, DLSS-FG hat immer Reflex dabei und daher eine Latenz die deutlich unter FSR-FG liegt.Zulgohlan schrieb:Die Latenz wird mit x6 problematischer werden, ist mit x4 tlw unbrauchbar.
Ergänzung ()
Ist ja wie bei DLSS4 dann das man die Stufe viel weiter runterstellen kann, trotzdem bessere BQ bekommt und bessere fps. Die Frage ist eher wie das in Benchmarks gehandhabt wird, wenn man dann 1:1 DLSS4.5 gegen FSR4 vergleicht hat man wieder mal eine unfaire Situation wie damals schonragnarok666 schrieb:Ausführung und man muss wohl wieder pi mal Daumen wie beim Start von DLSS4 das DLSS-Level eine Stufe runter schalten um etwa die gleiche Leistung wie mit der älteren Version zu erhalten.
Ergänzung ()
Kopf freimachen und einfach tun. Du kannst in der NV-App sogar einzelne % Werte einstellen wenn du feintunen willst. Im Prinzip sind diese Namen aber nur mehr Schall und Rauch, wenn DLSS4.5-B besser Quali als DLSS4-Q liefert bei mehr fps hast du trotzdem gewonnen, das erfordert umdenkenBloodwalker schrieb:Knappe Sache, auf balanced stellen ist bei mir so ne Kopfsache, will ich das nicht. Ich weis irrational.
Zuletzt bearbeitet: