Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M
MultiCulti
Gast
rrr ... hab gestern dann das Asus Bios druf geflasht, und gleich mal die 1000-1400 eingestellt, Vantage lief Problemlos durch, dann wollt ich zocken, hab dann ca. 5 h dirt2 gezockt ... ohne Fehler ...
ach ja, v hab ich ned erhöht!
Aber ich werde dass natürlich am WE, sobald ich zeit habe, weiter testen, und auch die Screens für die List machen ... mal sehen, was ich noch rausholen kann ... ich vermute nur, dass mein Netzteil da nich mitmachen wird, werd wohl auf mein neues warten müssen (leida grad nich lieferbar
)
ach ja, v hab ich ned erhöht!
Aber ich werde dass natürlich am WE, sobald ich zeit habe, weiter testen, und auch die Screens für die List machen ... mal sehen, was ich noch rausholen kann ... ich vermute nur, dass mein Netzteil da nich mitmachen wird, werd wohl auf mein neues warten müssen (leida grad nich lieferbar
M
MultiCulti
Gast
ich habe ziemlich schwankungen auf der 12V .... deshalb trau ich mich da nich weiter im Moment mit dem Netzteil, nich dass ich mir da was zerschieße! 
Aber liefertermin sollte 13.1. sein ... bin gespannt!
edit.: hatte ne 4850 mit gddr3 zuerst drinnen
Aber liefertermin sollte 13.1. sein ... bin gespannt!
edit.: hatte ne 4850 mit gddr3 zuerst drinnen
tgsn4k3 schrieb:machs mim MSI Afterburner xD geht leichter únd zuverlässiger
funktioniert das proggie auch mit anderen grakas?
Commander Alex
Fleet Admiral
@MultiCulti
Mit einem Multimeter die Spannung am Netzteil nachgemessen, wenn nicht vergiss das was Programme auslesen.
@Pidel0
Jop.
Mit einem Multimeter die Spannung am Netzteil nachgemessen, wenn nicht vergiss das was Programme auslesen.
@Pidel0
Jop.
M
MultiCulti
Gast
Commander Alex schrieb:@MultiCulti
Commander Alex schrieb:@MultiCulti
@Pidel0
Jop.
morgen,
eine frage noch, wie stellt man die spannungen beim msi afterburner ein? "unlock voltage controll" aktivieren ist klar, aber der schieberegler bleibt unberührt, man kann also nichts einstellen.
oder liegt es an meiner graka? hab ne powercolor 5770 pcs
mfg
M
MultiCulti
Gast
Hast du schon das Asus Bios aufgespielt? ...
S
Sascha8777
Gast
nabend,
wieviel v dürfte man der gpu gönnen beim oc´ing? wieviel v sind es beim standard takt?
Bei mir sinds 1,125 vGPU im default Bios, der HD5770
Commander Alex
Fleet Admiral
Geh mal bei MSI Afterburner in den Ordner "MSI Afterburner.cfg" mit dem Editor öffnen und in der Datei "EnableUnofficialOverclocking" den wert von 0 auf 1 setzen und speichern.
Es klappt wohl bei manchen Leuten das die dann den Takt mit dem original Bios so hoch drehen können wie sie wollen, wie es mit der Spannung aussieht konnte ich aber nicht testen.
Es klappt wohl bei manchen Leuten das die dann den Takt mit dem original Bios so hoch drehen können wie sie wollen, wie es mit der Spannung aussieht konnte ich aber nicht testen.
Commander Alex
Fleet Admiral
Geht das mit dem Takt dann bei deinem Bios oder passiert mit der Einstellung keine Änderung?
S
Sascha8777
Gast
wenn sich dein chip nicht über 950 bzw 960 treiben lässt musst du das asus bios flashen bzw. wenn du spannungsänderungen vornehmen willst.
ach so, das wird dann der grund sein.
wieiviel 3 d mark 06 punkte sollte die karte in etwa bringen? ich habe den mal durchlaufen lassen und in etwa die gleiche punkte wie mit meiner alten hd3870, auch in futuremark wird noch als grafikadapter die hd3800 gelistet?
wieiviel 3 d mark 06 punkte sollte die karte in etwa bringen? ich habe den mal durchlaufen lassen und in etwa die gleiche punkte wie mit meiner alten hd3870, auch in futuremark wird noch als grafikadapter die hd3800 gelistet?
S
Sascha8777
Gast
Wie hier glaub in jedem 2. Thread schon angesprochen, das 06 ist mitlerweile nur ein reines CPU Bench, nimm vantage oder am besten Spielebenches 
vantage läuft leider nicht ganz durch, da mein monitortreiber keine einstellung von 1280x1024 leistet, daher bricht glaub ich bei 3 test ab. jemand vielleicht eine idee, wie man vantage überreden kann mit einer anderen auflösung zu arbeiten?
Zuletzt bearbeitet: