Olympia 2008 - Der Talk

Ja, der war ja auch inner Turnhalle, da is die Luft auch nicht so schlecht. :D
 
Bohemund schrieb:
also, die beshicen wo es nur geht, echt unglaublich... :D
http://www.n24.de/news/newsitem_1224483.html

Da soll noch einer sagen, Milli Vanilli hätte keine Maßstäbe gesetzt.:D

Alles in allem scheint der deutsche Medailliensegen bei diesen Spielen wohl auszubleiben.
Hambüchen hats versemmelt, der Radler hat Nasenbluten und Kopfschmerzen bekommen :freak:, die Sportschützen kommen auch nicht ins Finale und die Bönich (??) ist auch ohne Metall raus.
 
klappt doch, drittes gold und platz 7 in der medaillenwertung vor russland... :evillol:
 
juhu Gold für die Reiter
dann wären das schon 3 Goldenmedallienen heute
 
Zuletzt bearbeitet:
nun sind es 4 goldene. Aber 2 in ner Sportart die man also solche kaum bezeichnen kann.
 
unglaublich, china hat jetzt 17 gold... :o

sehr praktischer liveticker mit bildern, ereignissen und medaillenübersicht...
http://www.n24.de/liveticker/olympia2008_1/liveticker_olympia_2008.html

ich habe gestern die zusammenfassung im mannschaftsturnen auf eurosport gesehen. die amis sind leicht untergegangen... :D
unser 4. platz ist auf jedenfall als erfolg zu werten, wenn man bedenkt, dass es "uns" eigentlich nicht liegt. irgendwie hatte ich auch das gefühl, dass unsere turner froh waren, wenn die übung vorbei war, man sieht dass die keinen spaß an der sache haben.
 
Heute wieder 2 mal Gold im Fechten für uns, super Leistung der beiden, war echt super anzuschauen
und dazu noch Bronze im Schießen
Läuft doch so langsam
 
Vergessen wir nicht, den US Super Bio Clon Schwimmer Michael Phelps. 5x Gold :lol:

mfg...
 
das ist einfach der Hammer was der schwimmt.

2 mal Gold, das ist echt schick :)
 
MagicAndre1981 schrieb:
das ist einfach der Hammer was der schwimmt.

Ja aber mal ehrlich. Mehr als 4 Sekunden die Weltbestzeit unterboten in, ich glaube, 200m irgendwas!?

Das ist besser als die DDR-Schwimmer, bei denen die Zeiten purzelten als gäbs kein Morgen mehr, je zustande gebracht haben. Die wurden allerdings mit dem Besten, was die Pharmaindustrie zu bieten hatte gefüttert.

Es kann mir keiner erzählen, dass hochgezüchtete (Kampf)-schwimmer langsamer sind, als "saubere" Olympioniken im Jahre 2008.

Die van Almsik war mir allerdings auch schon immer suspekt. ;)

MFG
 
Phelbs ist genauso gedopt wie 2004 Ian Thorpe, der ja clevererweise seine Karriere schnell beendet hat

Thema Wachstumshormone, eine andere Erklärung gibts wohl kaum für Schuhgröße 52 :freak:
 
Es kann mir keiner erzählen, dass hochgezüchtete (Kampf)-schwimmer langsamer sind, als "saubere" Olympioniken im Jahre 2008.

:) so ein Typ gestern hat das gleiche gesagt im ZDF.

Es schwimmen aber 4 Leute und somit verteilt sich das, also jeder im 4er Team muss nur eine Sekunde schneller sein.

Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass gedopt wird und das auch nicht zu wenig. Wenn man die Leute nur sieht kommen die einen wie Übermenschen vor.

Auch die Speicherung der Urinkontrollen über 8 Jahre wird daran nichts ändern. Würde mich echt wundern wenn die Dopingkontrolleure schlauer sind als die Pharmaindustrie - wahrscheinlich kommen die Testmittel auch von dieser....

Von mir aus soll Doping freigegeben werden.
 
Heute wieder guter Tag für uns, Gold mal wieder im Reiten bei der Dressur, Silber im Ringen und Bronze im Skeet, 3. Platz im Medaillenspiegel für Deutschland!
 
Gold für Dtl im Schwimmen. Ich fasse es nicht. Danke Britta :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben