Olympia 2008 - Der Talk

e-ding schrieb:
Die hat wahrscheinlich morgens nen Löffel Musli vom Phelbs geklaut. :D

bestimmt :D

naja irgendwie war doch klar dass da wieder welche Leute verbotenes Zeug nehmen.
 
Ich verstehe nicht wie man, als Sportler in der Disziplin Schießen, Dopingmittel nehmen kann. Völlig unnötig und Dumm.

Im Militär früher habe ich mit einen G3 immer in der Mitte getroffen aus 200m. Eine Zigarette treffe ich aus 100m Entfernung...naja, vllt.nicht die Zigarette selber, aber durch den Wirbel der Kugel würde sie runter fallen.

Von illegalen Betablocker höre ich auch zum ersten mal - wahrscheinlich hätte ne Valium die gleiche Wirkung.
 
Was Michael Phelps da leistet ist irgendwie übermenschlich. Ob da wohl gedoped wird :( wäre auf jeden fall schade.
Ich gucke mir immer gerne Turm - bzw. Synchronspringen an, dass finde ich klasse.
 
Nicht mehr normal :freak:

Was wäre das für eine Zeit geworden, wenn der bis zum Ende durchgezogen hätte, 9.5?
 
Usain Bolt hört schon nach 80m zu sprinten auf und läuft nur aus, hat noch die Zeit rechts in die Zuschauermenge zu schauen und sich auf die Brust zu klopfen..der Menge sozusagen "ich bin der beste".

Die physikalische Grenze scheint wohl noch nicht überschritten zu sein - da geht noch mehr.
 
Der Lauf war spitze :) Respekt! Weltrekord mit 9,69 sek. :D
 
Iwo lasst ihn ruhig sein Ego en bissle ausleben, wenigstens solange bis er positiv getestet wurde ;)
 
Aber ich finde das den anderen gegenüber direkt unfair. Wenn ihn knapp einer unterbieten sollte kann man ja noch immer sagen, Bolt "wäre" sicher schneller gewesen. Von daher sag' ich bei solchen Aktionen immer, ihm sind die Reserven ausgegangen ^^. Eindeutig.
Aber 9.69 ist auch schon Wahnsinn. Ich bin schon gespannt, wann die Grenze erreicht ist.
Gruß FIL11
 
Ich verstehe nicht wie man, als Sportler in der Disziplin Schießen, Dopingmittel nehmen kann. Völlig unnötig und Dumm

von welchem Planeten kommst du denn? :freak:

die brauchen das nicht, um sich körperlich zu pushen, sondern um sich mental hochzupowern

warum wohl wird in der freien Wirtschaft bei Managern, überall wo Erfolgsdruck herrscht usw. mit Psychopharmaka gedopt? weil sie sich damit den Druck nehmen

genauso ist das bei diesen Sportarten auch, die dopen um den Kopf frei zu bekommen

-----------------------------------

ich gehe jede Wette, das im 100 Finale kein einziger Sprinter sauber war,
egal ob die nun im Test was finden oder nicht

das war einfach nur lächerlich
 
olympiakos schrieb:
Mein Gott habt Ihr den Mänern 100m Lauf gesehen?

ja, das war der Wahnsinn. Sowas hab ich noch nie gesehen :o

Und unsere Basketballer hatten ja mal tolle Schiris. Ganz neutral waren die nicht :mad:
 
Das beim Schwimmen die Rekorde purzeln liegt aber auch am Becken selbst.
Zum einen ist es tiefer als normal, zum anderen auch breiter (Außenbahnen sind leer) von daher ist der Wasserwiderstand geringer.
 
Das mit dem Doping beim "Schießen" waren Betablocker - ist doch ganz logisch. Betablocker sind dazu da um Stresshormone zu hemmen. Und da beim Schießen ne ruhige Hand gefragt ist, bzw. allgemein ein ruhiger Körper, hat derjenige einen Vorteil der sich sowas einwirft.

die brauchen das nicht, um sich körperlich zu pushen
Sie versuchen den Körper zu pushen damit er ruhig bleibt :)
 
hat jemand 10k gesehen? bekele hat wieder einmal alle nass gemacht... :D


die chinesischen olympia cyborgs haben 35 gold... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ober Cyborg ist doch Usain Bolt ! :freak:

Weltrekord auf 100 Meter mit offenen Schnürsenkel, das nächste Mal mit Klettverschluss bitte, wie bei den Kindern :evillol: und er bremst fast 20 Meter vor dem Ziel ab !!! :freak:

MIch würde mal die Höchstgeschwindigkeit interessieren und die Durchgangszeite bei 40 50 6070 80 90 Metern.
Carl Lewis konnte sogar bis Meter 80 beschleunigen.

Nach etwa 8 sek geht denen ja das ATP aus. Ob der Bolt schon die neuen Moystatinblocker benutzt, kein Nachweis möglich ? BEsonders viele MUskeln hat er nicht.
Aber mit seinen langen Stelzen musst er eine ziemlich hohe Frequenz abrufen um so ein TEmpo zu errreichen.
 
oh man, unsere Fussball Damen lassen sich ja von Brasilien abschießen. 1:4 das ist hart :(
 
wie geht denn sowas? 84 minute, das ist gelaufen... :rolleyes:

usaion bolt ist der ober cyborg :D es würde mich wundern wenn er nicht gedoped wäre
aber das erfahren wir wohl erst in ein paar jahren... ;)
 
Gibt es momentan irgendeinen Weißen der die 100 Meter unter 10 Sekunden laufen kann ?
 
Usain Bolt als Albino? :lol:

ohne doping wohl keiner, sieht so aus als wäre es mit auch nicht möglich :D
 
Zurück
Oben