News OnePlus Buds: True Wireless In-Ear-Kopfhörer für 89 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Nach den kabelgebundenen Type-C Bullets und den mit Kabel im Nacken liegenden Bullets Wireless Z steigt OnePlus mit den Buds in den Markt der vollständig kabellosen (True Wireless) In-Ear-Kopfhörer ein. Die OnePlus Buds kommen in einem kompakten Ladecase und sollen 30 Stunden Musikwiedergabe bieten. Der Preis liegt bei 89 Euro.

Zur News: OnePlus Buds: True Wireless In-Ear-Kopfhörer für 89 Euro
 
Noch 30 Minuten, so gut wie gekauft.
 
Ich kann mich mit dieser Bauform ohne Silikon- oder Schaumstoff-Stöpsel nicht anfreunden. Man muss sich ja nicht alles bei Apple abgucken.
Ich hätte gehofft sie verbinden die Vorteile der bisherigen Bullets Wireless mit denen kabelloser Ohrhörer, aber scheinbar wollen sie einfach nur eine weitere Airpods-Kopie auf den Markt bringen, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, SDJ, RayAlpha und 2 andere
20 EUR Versandkosten ? Deren Ernst?
 
CrustiCroc schrieb:
20 EUR Versandkosten
Hier steht Versandkostenfrei:
vsk.PNG


Wobei ich weder eingeloggt bin, noch eine Versandadresse eingetragen habe (geht ja erst danach). Aber da ich auf der deutschen Seite bin, wäre es mit Lieferung nach Deutschland schon ein ziemlicher bait, wenn es dann 20€ sind. Du wohnst nicht zufällig auf einer Insel oder im Ausland (aus deutscher Sicht)?
 
Marcel55 schrieb:
Ich kann mich mit dieser Bauform ohne Silikon- oder Schaumstoff-Söpsel nicht anfreunden. Man muss sich ja nicht alles bei Apple abgucken.
Für mich sind Comply Foams die Offenbarung 😍

Ansonsten fällt mir dazu nicht mehr als ein müdes "Ach, die jetzt auch noch?" ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Luthredon, y.dn.a und eine weitere Person
Marcel55 schrieb:
Hier steht Versandkostenfrei:
Anhang anzeigen 946611

Wobei ich weder eingeloggt bin, noch eine Versandadresse eingetragen habe (geht ja erst danach). Aber da ich auf der deutschen Seite bin, wäre es mit Lieferung nach Deutschland schon ein ziemlicher bait, wenn es dann 20€ sind. Du wohnst nicht zufällig auf einer Insel oder im Ausland (aus deutscher Sicht)?
Mir werden definitiv 19,99€ Versandkosten berechnet. Ruhrgebiet / Bochum
 
In ears sind ja ganz schön wenn man sich komplett abschotten will. Aber ich bräuchte wireless over ear oder was auch immer, womit man beim tragen die Umwelt noch mit bekommt, für Sport.
Hat hier jemand eine Empfehlung für mich. Beim googlen stoße ich immer wieder auf in Ears.
 
CrustiCroc schrieb:
Mir werden definitiv 19,99€ Versandkosten berechnet. Ruhrgebiet / Bochum
Das wäre richtig frech 20€ Versand zu verlangen.
Schlimmer als bei Mindfactory mit den 9€ selbst für Kleinteile
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless und tidus1979
Ohne richtige Eartips nicht so interessant, leider. Generell fände ich QI fürs Case auch ganz nett, damit man das mit der tollen reverse-charge Funktion auch laden könnte.

Ich versteh einfach nicht, weswegen man Apple bezüglich der Bauweise kopieren muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: y.dn.a
Gibt man jetzt die Akkulaufzeit nur noch incl. dem Ladecase an? Ich kann auch noch 3 Powerbänke mitschleppen und die Laufzeit somit auf 180 Stunden erhöhen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
nur weiß und blau .. muss noch ein wenig warten auf die grauen 😒
 
Oh, AirPods Gehäuse Remake Nummer 563
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, y.dn.a und Yesman9277
Marcel55 schrieb:
Ich kann mich mit dieser Bauform ohne Silikon- oder Schaumstoff-Stöpsel nicht anfreunden. Man muss sich ja nicht alles bei Apple abgucken.
Ich hätte gehofft sie verbinden die Vorteile der bisherigen Bullets Wireless mit denen kabelloser Ohrhörer, aber scheinbar wollen sie einfach nur eine weitere Airpods-Kopie auf den Markt bringen, schade.


Ich sehe es komplett anders
Mit Silikon ohne mich und da ist die Auswahl extrem reduziert. Vor allem da ich keine airpods möchte und sie sollen nicht danach aussehen.
Habe mittlerweile die yobybo card20 und ich finde es extrem gut nicht von der Außenwelt abgeschottet zu sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Marcel55 schrieb:
Ich kann mich mit dieser Bauform ohne Silikon- oder Schaumstoff-Stöpsel nicht anfreunden. Man muss sich ja nicht alles bei Apple abgucken.
Ich hätte gehofft sie verbinden die Vorteile der bisherigen Bullets Wireless mit denen kabelloser Ohrhörer, aber scheinbar wollen sie einfach nur eine weitere Airpods-Kopie auf den Markt bringen, schade.

Wenn du auf, buchstäblich, Stöpsel stehst, hast du ja mehr als genug Alternativen. Es gibt aber eine ganze Menge Menschen die InEars hassen und damit absolut nicht klar kommen, bzw. das "abgeschottet" sein einfach nicht gebrauchen können, oder die Dinger ums verrecken nicht halten wollen.
Ich suche bei kleinen Kopfhörern/Headsets nach exakt sowas, nix InEar. Ich will nämlich meine Umwelt noch wahrnehmen ;)

Nach deiner Logik wären die Dinger mit Stöpseln AirPods Pro-Kopien ;) Nur weil jemand etwas baut, dass es auch bei Apple gibt, ist es noch lange keine Apple-Kopie! Hätten sie mal lieber kopiert, würden die Teile wenigstens nicht so abstehen.
 
Pappschachtel schrieb:
Nach deiner Logik wären die Dinger mit Stöpseln AirPods Pro-Kopien
Nein, weil es sowas schon etliche Jahre zuvor gab. Dieses Design hier wurde jedoch erst mit den Apple Earpods eingeführt. Vorher gab es natürlich schon Earbuds mit grundsätzlich ähnlichen Prinzipien, diese sahen dann aber so aus:
inear.jpg

Heute der Inbegriff für billigst-Kopfhörer. Apple hat daraus nun Premium gemacht. Und die anderen machens nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5 und DerKonfigurator
Also wie die ohrhörer sitzen ist doch geschmackssache....

Ich würde mich über einen test freuen in Kombi mit einem Oneplus.

Generell bin ich leider mit meinem 7T eher unzufrieden.
 
Terrordrome schrieb:
Gibt man jetzt die Akkulaufzeit nur noch incl. dem Ladecase an? Ich kann auch noch 3 Powerbänke mitschleppen und die Laufzeit somit auf 180 Stunden erhöhen.....
So ein Quatsch, das Ladecase ist ja hauptsächlich die Aufbewahrungsbox. Willst du die Dinger blanko in die fusselige Tasche stecken? Was hat das mit 3! Powerbänken zu tun?

Marcel55 schrieb:
Heute der Inbegriff für billigst-Kopfhörer. Apple hat daraus nun Premium gemacht. Und die anderen machens nach.
Auf deinem Bild sieht man aber nichts, was den Apple In-Ears auch nur ähnlich sieht, oder deren Funktionsprinzip hat.


@topic: ja in der Tat, noch mehr In-Ears, toll :).
 
Hartplatik macht nur in exakt einem Szenario für IEM/TWS Sinn: wenn man ein Custom-Gehäuse/ Ohrstück hat, dass an die Ohrform des Trägers angepasst ist. Alles andere hat im Vergleich zu Silikon/Foam keinerlei Vorteile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Schön das es mal etwas bunter wird bei den Kopfhörern, nicht immer nur schwarz/weiß ...
 
Zurück
Oben