OO we Microsoft

SpyKill

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
470
ganz einfach , bei XP bleiben bis es ein paar games mehr als beta version cryses oder ms flugsim 10 gibt.
Den für 2 games und ne hand voll office programme auf ein neues os aufsteigen ..nene..

erst mall warten bis sp1 raus ist weil ja bekannt ist das irgend wie 500 bugs im vista gibt , (habs irgend wo hier gelsen )

Wer zu früh umsteigt sollte onlien banking erst mall zu fuss machen ^^
 

Grimschlag

Ensign
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
172
SpyKill, was hat das mit dem Topic zu tun? Gar nichts....
Darüber hinaus solltest du dich erstmal informieren bevor du so einen Quatsch schreibst... Ich wüßte gar nicht wo ich anfange sollte dir zu erklären was alles unsinnig ist in deinem Beitrag..

@Topic:
Naja, für das Geld der Retail Versionen könnte man eigentlich schon eine 2te DVD verlangen statt einem Download. Und leider wird das vll auch den Absatz an 64Bit Versionen schmälern
Andererseits seh ich nicht so das Problem darin, denn wer bitte kauft eine Retail Version?
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.082
die paar die eine 64 bit version haben wollen, die laden die auch. wozu ein haufen 64 bit versionen herstellen die keiner braucht. der nutzen ist imo eher zweifelhaft, kaum treiber und programme die es wirklich nutzen.
 

H0m3r.S!mps0n

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.375
ich dachte 64 bit verdoppelt die leistung bei dualcores?
Oder hat das was mit dem RAM zu tun? Mit dieser 4GB RAM-Grenze?
 

booZy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
425
Ich habe beide Versionen (32 und 64) von der Vista Business hier und habe mich auch scho gewundert warum es 2 DVDs sind ... Aber an sich sehe ich da jetzt ned so das riesen Problem dran, entweder hat man I-Net um sich den teil der 64Bit zu laden, man bestellt es sich und sonst wird es bestimmt auch noch einen "Offline-Patch" geben ...


- booZy
 

longi

Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
2.589
Hi

na, das hab ich ja schon im Sept. stark angezweifelt, das sie 32 und 64 auf eine CD
schaffen. ;)

Vermutlich wurde die Presseerklärung damals falsch interpretiert oder Montag stellt sich nen Pressefuzzi wieder hin und sagt die EU ist schuld dran. ;)

Cu
 
Top