ordneroptionen...problem

p4dox

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
473
ich habe da ein kleines problemchen...

war gerade unter extras - ordneroptionen - dateitypen
und hab bei dateiordner auf erweitert geklickt und das symbol geändert...

und jedes mal wenn ich jetzt auf irgend einen ordner klick geht das fenster suchen auf °_°

hab dann wieder den alten pfad angegeben "C:\WINDOWS\System32\shell32.dll"
jetzt ist zwar wieder das alte symbol drin, allerdings kann ich die ordner immer noch nicht mit einem doppelklick öffnen. an erster stelle steht suchen.

hilfe wär ganz nett sonst verzweifle ich hier noch :)
 
Einfach mal probieren: die action für die du das icon verändert hast noch mal mit erweitert öffnen. Dann bei Aktionen "Öffnen" markieren und den rechten Button "Als Standard" drücken. Dann sollte es Fett werden und wieder mit einem Doppelklick zu öffnen sein
 
winxp.JPG


da gibts nur ein kleines problem...öffnen steht hier nicht zur auswahl!
 
ich glaubs nicht...es geht!!! bist n schatz :bussi:

also sowas blödes...das hat microsoft ja wieder toll gemacht
 
Zurück
Oben