Hihi in die Runde,
ich hab heute über die Arbeit ein MacBook Pro bekommen, das von mir auch schon eingerichtet wurde und soweit alles reibungslos läuft. Leider fehlen mir meine Emails, besser gesagt, die Möglichkeit Outlook zu nutzen, da ich meine kompletten Termine, Emails, Kontakte dort rüber plane und abwickle.
Ich habe mir die App aus dem Store geladen und musste feststellen, dass diese wohl NUR mit einem Office 365 Konto funktioniert. Wir in der Firma nutzen hingegen Exchancekonten mit denen wir uns einmalig im Outlook angemeldet haben. Daher meine Frage, gibt es eine Version von Outlook, die man auf Mac zusammen mit einem bestehenden Exchangekonto nutzen kann, so wie auf der "Mail"-App von Apple auf dem Mac? Dort bekomme ich meine Mails, allerdings fehlen mir der die Termine und ich will wie gesagt, das über Outlook nach wie vor machen.
Danke für die Hilfe
ich hab heute über die Arbeit ein MacBook Pro bekommen, das von mir auch schon eingerichtet wurde und soweit alles reibungslos läuft. Leider fehlen mir meine Emails, besser gesagt, die Möglichkeit Outlook zu nutzen, da ich meine kompletten Termine, Emails, Kontakte dort rüber plane und abwickle.
Ich habe mir die App aus dem Store geladen und musste feststellen, dass diese wohl NUR mit einem Office 365 Konto funktioniert. Wir in der Firma nutzen hingegen Exchancekonten mit denen wir uns einmalig im Outlook angemeldet haben. Daher meine Frage, gibt es eine Version von Outlook, die man auf Mac zusammen mit einem bestehenden Exchangekonto nutzen kann, so wie auf der "Mail"-App von Apple auf dem Mac? Dort bekomme ich meine Mails, allerdings fehlen mir der die Termine und ich will wie gesagt, das über Outlook nach wie vor machen.
Danke für die Hilfe