Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P6620 WLan
- Ersteller Lockedoor
- Erstellt am
Also gibt's nichts was ich jetzt noch weiter tun könnte?
Medion ignoriert nämlich leider sämtliche Kontaktversuche nachdem das Gerät zweimal eingeschickt wurde und immer wieder mit einem anderen Defekt zurück kam. Schon das zweite Gerät von Medion mit dem ich nur Probleme habe.
Naja, dann werd ich meiner Freundin mal mitteilen, dass ich leider nichts machen kann =/
Danke euch für die Unterstützung!
Gruß
Fabian
Medion ignoriert nämlich leider sämtliche Kontaktversuche nachdem das Gerät zweimal eingeschickt wurde und immer wieder mit einem anderen Defekt zurück kam. Schon das zweite Gerät von Medion mit dem ich nur Probleme habe.
Naja, dann werd ich meiner Freundin mal mitteilen, dass ich leider nichts machen kann =/
Danke euch für die Unterstützung!
Gruß
Fabian
Wie soll das gehen? Gehen sie nicht mehr ans Telefon oder was passiert? Geh in den Laden wo es gekauft wurde, dann kümmern die sich darum, ansonsten gebe es zurück in dem Laden wo es gekauft wurde. Nimm die Lieferscheine mit wo alle Reparaturen/Tauschgeräte aufgelistet sind und dann mach denen Dampf.Medion ignoriert nämlich leider sämtliche Kontaktversuche nachdem das Gerät zweimal eingeschickt wurde
Man hat Dir genug Tips gegeben, ob Du diese richtig ausgeführt hast weiss ja keiner. Kannst ja noch versuchen das NB auf den Lieferzustand zu setzen, (wichtige Daten vorher sichern) da hat es ja gelaufen, vorher sieh nach ob überhaupt eine Wlankarte drin steckt im Slot und das Kabel angeschlossen ist, wie bereits oben beschrieben, wird deshalb die Garantie nicht erlischen. Post # 6 und #8Also gibt's nichts was ich jetzt noch weiter tun könnte?
In wie fern genau das geht weiß ich auch nicht. Sie weigern sich jedenfalls, das Gerät als Garantiefall zu reparieren. Es ist mittlerweile auch schon ein Rechtsanwalt eingeschaltet worden.
Die Tips habe ich alle befolgt, das mit dem Lieferzustand hab' ich auch schon ausprobiert.
Aufschrauben soll ich ihn nicht, weil sie dann Angst um die Garantie hat; Anwalt und so...
Sicher, dass die Garantie da nicht erlischen wird?
Die Tips habe ich alle befolgt, das mit dem Lieferzustand hab' ich auch schon ausprobiert.
Aufschrauben soll ich ihn nicht, weil sie dann Angst um die Garantie hat; Anwalt und so...
Sicher, dass die Garantie da nicht erlischen wird?
Man kann doch das Gerät erweitern, indem man z.B. zusätzlichen Speicher einbaut oder die Festplatte wechselt, also wird die Garantie nicht erlischen wenn Du da die 4 Schrauben öffnest und nachsiehst. Wenn Du Dir nicht sicher bist geh in einen Laden der es nachsieht, dann gib ihm 5 € für die Kaffeekasse.
Dann lass das Gerät so wie es ist und bring es wieder in den Lieferzustand, hol die eigenen Dateien runter. Viel Erfolg.Es ist mittlerweile auch schon ein Rechtsanwalt eingeschaltet worden.
UPDATE:
Soo... es ist einige Zeit verstrichen und das Blatt hat sich gewendet:
Der Rechtsanwalt war erfolgreich: Meine Freundin hat ihr Geld wieder und durfte den Laptop sogar noch behalten und jetzt darf ich dran machen, was ich will, hauptsache es läuft
Als erstes mal hab ich das beiliegenden Win7 aufgesetzt, kein Problem.
Anschließend machte ich mich wieder an das altbekannte WLan Problem:
Hab das Teil aufgeschraubt und die Wlan karte einfach mal in den anderen Slot gesteckt, beim Hochfahren brachte er dann sogar die Meldung von wegen neuer Hardware erkannt und erfolgreich installiert.
Leider hat sich jedoch an der Gesamtsituation nichts getan, außer dass jetzt bei einem Druck auf FN+F7 (was das Wlan aktivieren sollte) kein Lämpchen mehr brennt.
Endsituation bisher: Immernoch das alte Lied.
Ich bin für konstruktive Vorschläge jeder Art immer offen =)
Gruß
Fabian
Soo... es ist einige Zeit verstrichen und das Blatt hat sich gewendet:
Der Rechtsanwalt war erfolgreich: Meine Freundin hat ihr Geld wieder und durfte den Laptop sogar noch behalten und jetzt darf ich dran machen, was ich will, hauptsache es läuft
Als erstes mal hab ich das beiliegenden Win7 aufgesetzt, kein Problem.
Anschließend machte ich mich wieder an das altbekannte WLan Problem:
Hab das Teil aufgeschraubt und die Wlan karte einfach mal in den anderen Slot gesteckt, beim Hochfahren brachte er dann sogar die Meldung von wegen neuer Hardware erkannt und erfolgreich installiert.
Leider hat sich jedoch an der Gesamtsituation nichts getan, außer dass jetzt bei einem Druck auf FN+F7 (was das Wlan aktivieren sollte) kein Lämpchen mehr brennt.
Endsituation bisher: Immernoch das alte Lied.
Ich bin für konstruktive Vorschläge jeder Art immer offen =)
Gruß
Fabian
#IE. | StoRmY
Cadet 4th Year
Reihe mich hier mal mit ein.
Hab das selbe Problem, natürlich erst, seitdem meine Garantie abgelaufen ist -.-
Hab auch schon alles probiert, von neuen Treibern über komplett neu aufsetzen,... etc.
Karte wird im Gerätemanager erkannt und auch als aktiv angezeigt.
MAC Adresse ist vergeben (cmd: ipconfig/all)
Bekomme leider nur keine Verbindung zum Router (ja ist aktiv, hängen diverse Geräte dran und ist richtig eingestellt)
Hat noch jemand erfahrungen damit?
Würd mich freuen, wenn jemand evtl. Lösungen hat...
Grüße StoRmY
Hab das selbe Problem, natürlich erst, seitdem meine Garantie abgelaufen ist -.-
Hab auch schon alles probiert, von neuen Treibern über komplett neu aufsetzen,... etc.
Karte wird im Gerätemanager erkannt und auch als aktiv angezeigt.
MAC Adresse ist vergeben (cmd: ipconfig/all)
Bekomme leider nur keine Verbindung zum Router (ja ist aktiv, hängen diverse Geräte dran und ist richtig eingestellt)
Hat noch jemand erfahrungen damit?
Würd mich freuen, wenn jemand evtl. Lösungen hat...
Grüße StoRmY
Dann lasse es kostenpflichtig reparieren oder schalte das Wlan intern aus und benutze einen Stick oder Kabellan.seitdem meine Garantie abgelaufen ist
#IE. | StoRmY
Cadet 4th Year
Lösung des Problems seit gerade:
Format C & install aller Treiberkomponenten von der Medion Treiberwebsite.
Hatte vorher nur über Acronis ältere Datenstände wiederhergestellt wo es eigentlich gehen sollte.
Selbst bei der Wiederherstellung auf den ältesten Stand konnte ich keine Lösung erzielen.
Nach heutigem Format C funktioniert wieder alles wie es soll...
Grüße StoRmY
Format C & install aller Treiberkomponenten von der Medion Treiberwebsite.
Hatte vorher nur über Acronis ältere Datenstände wiederhergestellt wo es eigentlich gehen sollte.
Selbst bei der Wiederherstellung auf den ältesten Stand konnte ich keine Lösung erzielen.
Nach heutigem Format C funktioniert wieder alles wie es soll...
Grüße StoRmY