Partitionen-Problem

DaMoN1993

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hallo leute,
Ich habe ein problem: Ich habe heute Windows installiert, denn es hatte ne macke. Eingeteilt hatte ich die festplatte davor (als windows noch lief) in 4 Partitionen. Im Windows-setup habe ich diese alle wieder "Verbunden"... Dann habe ich im setup die platte NTFS schnellformatiert. Jetzt habe ich windows wieder am laufen und will mit PartitionMagic 8.0 eine 60GB partition nach (C: ) erstellen. der pc färt standardmärig runter, startet wieder und führt nach dem booten das partitionieren aus, aber mittendrin kommt eine fehlermeldung: Bereich als Besetzt markiert.
Weiß jemand, wie ich das hinkriege, ohne meine ganze festplatte neu formatieren zu müsse, also damit auch alles neu installieren zu müssen??????

Danke schonmal,
DaMoN
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung.
ich würde mal die auslagerungsdatei verkleinern/ausschalten, die festplatte ordentlich defragmentieren und es anschl. nochmal testen.
sollte das nicht funktionieren, kannst du es auch mal mit gparted probieren.
 
DANKE, aber es hat jetzt doch geklappt!!!
Habe nochmal versuch einzuteile, da kahm wieder die fehlermeldung, neu gebootet,und PM 8.0 hat den "Datenträger auf konsistenz untersucht". dabei hat er ein paar Dateien gelöscht. ich dachte mir jetzt ist sind die daten villeicht nicht mehr als belegt gekennzeichnet, habe das programm nochmal ausgeführt, und voilà!!
und es zeigt sich mal wieder:


ICH BIN DER BESTE!!! (ich bin nicht narzistisch...) :)
 
Zurück
Oben