Partitionsmagic Hilfe!

Kaethe

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
968
Partitionsmagic Hilfe!!!!

Hi!
Ich hab ein problem.
Hab eine Partitionsgröße geändert,aber während der Änderung hat er auf dem einen Laufwerk (wo mehr Platz geschaffen werden soll)
zuviele Fehler (querverbundene Dateien) gefunden.
So,die Änderung hat er abgebrochen und mir eine 996MB "unzugeordnete Partition" erstellt.
Wie krieg ich die wieder weg!!

Für Tips bin ich echt dankbar.
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Lösche die neue Partition (aber aufpassen, daß deinen Daten gesichert sind!!!) und vergrößere Anschließend eine der angrenzenden Partitionen in den nun unpartitionierten Bereich hinein.

hth,
Quasar
 

Kaethe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
968
Die Partition löschen?

Da hab ich mein ganzes Zeugg oben.
Ich wollte doch LW E: nur größer machen.
Und musste dafür von LW D: Daten nehmen.
Aber da er einige Fehler gefunden hat,hat er eine unzugeordnete Partition angelegt.
LW E: war ja hab ich schon lange vorher angelegt.

Da muss es doch ne andere methode geben.

Ich kann ja auch nicht einfach die unzugeordnete Partition löschen.
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Sind denn die Daten auf der neuen Partition noch verfügbar?

Ich bin jetzt etwas verwirrt...wie genau war der Ablauf und wo sind jetzt deine Daten und welche Partitionen gab es vor- und hinterher und auf was kannst du jetzt noch zugreifen?

Ich meinte eigentlich, die neue 99x MB große Partition löschen, wenn da nix mehr drauf ist und dann zu der anderen Partition (D oder E is in dem Fall egal) hinzufügen...aber unbedingt vorher Scandisk ausgführen...

Quasar
 
U

Unregistered

Gast
Ok,ich hab hier mal eine bildliche Erklärung.
LW E: und LW D: sind voll funktionsfähig.
Habe nur von LW D: Speicherplatz genommen und auf LW E: umbewegt. (Wollte es zumindestens) Wie gesagt hat er abgebrochen wegen zuvielen Fehlern auf LW E:
Und darauf hin hat er mir dieses unlog. LW erstellt.
Auf LW C: ist Win98 drauf.

 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
D.H. im moment kannst du auf die neue Partition nicht zugreifen, aber Daten sind da auch noch nicht drauf, richtig?

Dann mach mal einen Durchlauf mit Scandisk und dann vergrößere Partition E um die unzugeordnete Partition.

Quasar
 

Kaethe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
968
Ich kann keine Daten von der unzugeordneten Partitionen bewegen.
Wenn ich Partitionsgröße ändern machen will,dann zeigt er nur
c:
d:
e:

Mir wurden 996,2MB von D: abgeknöpft und davon die unzugeordn. Partition angelegt.

Das bringt mir aber nen Scheiss,weil ich die unzugeordnete nicht nutzen kann.
Es geht darum das ich ungenutzt 996,2MB habe.
Total verschwendet.
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Dann versuch doch mal probehalber, in dem unzugeordneten Bereich eine Partition zu erstellen und die auch zu formatieren.
Danach sollte PM aber auch wieder die Option anbieten, diesen Bereich einer anderen Partition hinzuzufügen...

Quasar
 

Kaethe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
968
Danke das hat geholfen.

Jetzt ist der freie Speicher verteilt.
 
Top