-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
*Cosmo* schrieb:Btw. weiß jemand wie man bei PoB eine Flask hinzufügen kann. Würde mir gern mal anschauen, was eine Taste of Hate beim BF bringen würde.
Die "unique" flasks wie z.B. Taste of Hate kannst Du im Items Reiter hinzufügen. Findest Du in der Auswahlliste bei den ganzen anderen unique items. Ziehst sie dann einfach in einen flask slot. Um die Auswirkungen auf den damage zu sehen, musst Du dann ein Häkchen vor die hinzugefügte flask setzen.
O
ol_baid
Gast
Ist die Frage wie hoch du cappen willst. Ich versuch bis mdst. 109 (169) zu kommen, um gegen den Mapmod Elemental Weakness gecapt zu sein. Gegen Flüche gibt's dann eine Utilityflask. Chaosresi ist trotzdem -40.
Necrol
Captain
Bin auch eleweakness gecappt wenn ich das recht im Kopf habe. Kann sein das bei einer Resi dann nen paar Punkte fehlen.
Chaos satte -60. Scheint aktuell kein Problem zu sein. Dots kann ich alle wegleechen, atziri flask gibt so 35% grundresi
Life allerdings nur knapp über 6k, muss mir mal noch nen ammy mit life, physdamage und Chaos Resi besorgen für ernste Sachen.
Edit: Wieder was gelernt - ich hab keine Ahnung von Preisen. In ner T15 nen Opal Ring gefunden, prima 50C leicht verdient. Hat 2 Minuten gedauert und ich wurde zu tode gespammt. Blick auf poe.trade zeigte dann: Ilvl 84 ist dann eher 100C.
Chaos satte -60. Scheint aktuell kein Problem zu sein. Dots kann ich alle wegleechen, atziri flask gibt so 35% grundresi
Life allerdings nur knapp über 6k, muss mir mal noch nen ammy mit life, physdamage und Chaos Resi besorgen für ernste Sachen.
Edit: Wieder was gelernt - ich hab keine Ahnung von Preisen. In ner T15 nen Opal Ring gefunden, prima 50C leicht verdient. Hat 2 Minuten gedauert und ich wurde zu tode gespammt. Blick auf poe.trade zeigte dann: Ilvl 84 ist dann eher 100C.
Zuletzt bearbeitet:
hm kann ich mit rf auch mit rf+sr sicher auch
gestern mit cascade mine glaube mit 64 hab aber rumgegammelt^^
kommt halt auf das gear an und wenn man sicher tabula rasa benutzt und noch ne dicke 2hand waffe jetzt nicht so beeindruckend wie zum season start in hardcore ssf am 2ten tag
gestern mit cascade mine glaube mit 64 hab aber rumgegammelt^^
kommt halt auf das gear an und wenn man sicher tabula rasa benutzt und noch ne dicke 2hand waffe jetzt nicht so beeindruckend wie zum season start in hardcore ssf am 2ten tag
400dps Ngamahu's Flame und halt belly. ordentlicher helm, boots und gloves. amu und ringe müssen nach dem merciless drop noch angepasst werden um resis zu cappen
(wobei ich jetzt schon bei knapp 140% je resi bin und bei -30% knapp über 100landen werde
)
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
Necrol schrieb:Belly hab ich auch, mit den vielen uniques ohne life muss ich mich mal wieder mit ner wirklich guten astral plate beschäftigen.
Mmh vl. hilft dir diese Divination card dabei.
*Cosmo*
Captain
Mit welchem Build?Necrol schrieb:Shaper mit level 78 und nem 5link fand ich auch eindrucksvoll.
Necrol
Captain
@cosmo. Schau beim marauder mal nach scrougeflurry.
@ol_baid. Für max liferoll brauche ich glaube ich nen höheres itemlevel.
Hab ne 6 link belly die ich, sofern es sich lohnen sollte, verkaufen könnte.
Ne weitere belly mit guten rolls hat gestern meine letzten 350 fusings gefressen.
@ol_baid. Für max liferoll brauche ich glaube ich nen höheres itemlevel.
Hab ne 6 link belly die ich, sofern es sich lohnen sollte, verkaufen könnte.
Ne weitere belly mit guten rolls hat gestern meine letzten 350 fusings gefressen.
O
ol_baid
Gast
Wenn du T1 Life und T1 Resis haben willst, reicht die Karte nicht, korrekt. War nur eine Idee für eine "schnelle" 6L Astral Plate, da kriegst ja schon 8-12 Resi mit über das Implizit, da kannst potentielle 3 Resi weniger verschmerzen
und 10 Life mehr oder weniger... Da gibt's größere Baustellen
Wobei du auch das über Essence of Greed höher erzwingen kannst denke ich.
daily anklicken. zu nem anderen master rennen, dessen daily auswählen, dann wird die beim borherigen master gecanceled und du hast den vorherigen master resettet
@ncerol. was für nen build hast du bitte gespielt. shaper mit 78. kriege den net mals mit 93 mit dem slayer umgehauen ...
Ergänzung ()
@ncerol. was für nen build hast du bitte gespielt. shaper mit 78. kriege den net mals mit 93 mit dem slayer umgehauen ...
Necrol
Captain
@nik_: Dieses hier: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1893324/page/1
Ich selber habe Shape noch nicht mal versucht, werde gleich mal die ersten beiden Guardian maps die ich habe angehen.
Irgendwo um Seite 20-30 war glaube ich einer der Shaper mit 78 hatte.
Edit 1:Ok, es war keine gute Idee die Guardian Maps zu vaalen. Minotaur mit 95% extra damage as Cold haut mir meine 6,6k Life mit einem Treffer weg.
Edit 2: Hydra war ok, keine Guides gesehen, nie vorher versucht, 2 mal aus Blödheit gestorben.
Bei dem Kampf war mein cwdt+vortex Setup eher hinderlich, schwer zu sagen welches weiß auf dem Boden Freund und welches Feind war
Ich selber habe Shape noch nicht mal versucht, werde gleich mal die ersten beiden Guardian maps die ich habe angehen.
Irgendwo um Seite 20-30 war glaube ich einer der Shaper mit 78 hatte.
Edit 1:Ok, es war keine gute Idee die Guardian Maps zu vaalen. Minotaur mit 95% extra damage as Cold haut mir meine 6,6k Life mit einem Treffer weg.
Edit 2: Hydra war ok, keine Guides gesehen, nie vorher versucht, 2 mal aus Blödheit gestorben.
Bei dem Kampf war mein cwdt+vortex Setup eher hinderlich, schwer zu sagen welches weiß auf dem Boden Freund und welches Feind war
Zuletzt bearbeitet: