• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

@necrol. haben den build auf meinem 89er bersi. ich habe keine ahnung wie er auf 1,2kk dps kommt. komme mit ähnlichen jewels (kein life, bzw. resi, bissel weniger as) auf gerade mal 200k :D

waffen sind die gleichen. boots habe ich halt kaoms oder normale rares (halt keine deaths door). handschuhe die gleichen, helm den bärenkopf. ka was ich da falsch mache :D
 
Wenn ich Path of Building glauben schenken darf bin ich bei 500k bei 6 Stacks ohne Flask mit conc Effect.
Mit Lions Roar und Atziri bin ich bei 700k, hätte ich noch Taste of Hate und Sin'S Rebirth wären es 900k.

Bei meinen Jewels könnte ich noch ne Menge holen, die bringen bei dem Build erschreckend viel.
 
Mir geht es mit dem BF ähnlich, wird schwerer und schwerer sich zu verbessern, hab mal eine 320pdps claw angetestet, mit der ging die dps aber sogar runter.

Ich komme inkl. ToH und concentrated Effekt bisher auch nur auf 700k, keine Ahnung wie man da jemals an zweistellige Mio Dps kommen soll.
 
Zweistellige Mio Dps wird wohl nur mit Headhunter gehen.
Die 900K habe ich noch mit Biscos Collar, packe ich da nen Phys damage Amulett rein kommt da auch schnell noch mal 50-100k bei rum.

Der/Die/Das Build funktioniert wirklich gut mit wenig Currency, skaliert oben heraus aber nicht annähernd so stark wie manch andere Builds.
 
Ich bin mit meinem Ele Blade Flurry Inquisitor sehr zufrieden.

Uber Atziri:
https://www.youtube.com/watch?v=OxMH30han8c

Shaper:
https://www.youtube.com/watch?v=JcI84H5QqFA

Fully buffed (conc effect, flasks) = 1,1mio dps
Fully buffed (conc effect, ohne flasks) = 750k dps

Ich könnte noch viel verbessern (Vinktar, Helm enchant, boot enchant vom uber lab), aber warum sollte ich? Ich kann Shaper und Uber Atziri ohne viel Aufwand killen. Shaper ist easy, einfach sein Kamehameha facetanken, wie in meinem Video gut zu sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@nik_
Wie sieht denn dein Cyclone Build aus?
 
öhm, gute frage. skilltree war von nicy. der rest aus irgendeinem guide mit ngamahu futtenwaffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Futtenwaffe?
Hast du evtl. noch en link?
 
Ne Skillung wäre mir wichtiger.
Kann man Cyclone mit 2h oder 2x1h zocken?
Ich hab momentan Manaprobs damit irgendwie.
 
Wie spielt es sich denn mit Vaal Cyclone?
 
@nik: Für generelles Mapping: Knockback gem in den Cyclone und Empires Grasp als Gloves :)
Erhöht den Clearspeed ungemein, man zieht einfach alles was noch nicht tot ist hinter sich her bis es tot ist.
 
Rarity: Rare
Golem Harness
Leather Belt
--------
Requirements:
Level: 64
--------
Item Level: 82
--------
+32 to maximum Life
--------
+13 to maximum Energy Shield
+40% to Fire Resistance
+42% to Lightning Resistance
+35% to Chaos Resistance
+62 to maximum Life
--------

was ist der gürtel wert? habe mal geschaut bei poe.trade. es gibt einen mit schlechteren resis für 15chaos, aber ich habe t1 chaos, t2 lightning und t3 feuer + 62 crafted life. mit den resis (alle 35% plus gibts keinen außer meinem).

hier die suche:
http://poe.trade/search/owononotetatom
 
Kannst ja noch ne Resi draufcraften und dann verhöckern.
 
Ich würde es ma so laufen lassen.
Wie lange hast du den Gürtel schon drinne?
 
Zurück
Oben