• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Die Metamods sind zum craften von highend kram.
Wenn du zum Beispiel ein Dagger für nen crit caster bastelst und nach dem Alt+Regal meinetwegen critchance für spells, spell damage und added irgendwas to spells hast und nen exalt drauf haust willst du keinen attack speed sondern mods für caster.

Sowas wie Suffixes cannot be changed überlebt auch einen Scour, man kann also eine Hälfte der Mods löschen und neu Exen. Macht man meistens eher anders rum, also löscht bei einer high phys. Waffe die Suffixe und versucht Crit und AS zu exen. Aber sehr gucci. Cannot roll attack mods ergibt bei einem Bogen einen sicheren +1 gem level Ex Slam, wenn die restlichen Bedingungen passen.

ich verstehe gerade nur spanisch :D geilo :D

@master. hast du mittlerweile meinen slayer mal angeschaut, zwecks verbesserungen?

Signature Mods sind einzigartige Mods, die dir nur der jeweilige Master bieten kann. Der Master "signiert" sozusagen das Item mit seiner einzigartigen "Unterschrift", sprich dem Signature Mod. Fürs Leveln ist z.B. der Ring von Elreon mit -Mana costs to skills beliebt.

Hab eben meinen ersten Exalted Orb gefunden.
Wo kann ich nachsehen wieviel Chaos der z.b Wert hat?

Ah hab was gefunden:

http://currency.poe.trade/

Zuletzt bearbeitet:
Nice 40 Chaos.
Dann könnte ich mir ein paar nette items für meinem Skeleton Mage necro holen.

43/44C momentan wenn du bei currency.poe.trade verkaufst. Hab meine für 43C das Stück los bekommen.

Ich spare immer noch auf Handschuhe. Null and Void geht so bei 300C los...

Wie funzt das mit POE Trade wenn man selber was verkaufen möchte?
Premiumstah Tab habe ich ja dann auf Public setzen und einen Price angeben.
Oder muss ich mich noch irgendwo einloggen?

Geht alles mit den Premium-Tabs, brauchst nichts weiter machen, siehe Einstellungen im Tab bzw. Tabknopf jeweils, habs nicht im Kopf, glaub öffentlich, Preis für jedes Item im Tab und individuelle Preise gehen.
Also irgendwo gesondert einloggen ist nicht nötg, offensichtlich muss man aber ingame sein um zu verkaufen. :D

Traden ist für mich ja irgendwie wie "cheaten", auch wenn es natürlich was ganz offizielles ist, geht mir eher darum, dass man ohne viel Aufwand ratz-fatz Top-Gear hat...

Gerade wenn Leute nur nach Guides spielen, geht ohne traden eh fast nix, da die Uniques, Jewels etc. für den Build ja nunmal nicht passend droppen...

Ich versuche daher halt meist mit Rares klarzukommen, entweder halt gefunden oder selbst gebaut. Komplett SSF werde ich aber dennoch nicht machen, falls man mal mit wem zocken möchte, oder etwas haben möchte, was so wohl nie droppt, um es dann doch zu kaufen. Macht mir einfach mehr Spass, vor allem da mittlerweile immer mehr Leute gefühlt mit der PoE-League so schnell "fertig" sind wie mit der D3-Season... :rolleyes:

1EX für 50 Chaos verkauft :D

Jetzt ist der Preis sogar bei 60C :O

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Kurs spielt verrückt, erst bei 27C vor ner guten Woche und nun auf einmal jeden Tag 10C mehr.

/edit: Videoguide zu Path of Building von EE

Zuletzt bearbeitet:
Gab doch vor ner Weile mal jemanden der seine Bachelorarbeit über die Entwicklung der Poe-preise in einer Temp-League geschrieben hat.

Hab jetzt den ersten Char seit ner Weile der auch T14+ mit harten mods kann, erste mal Shaper ist damit das Ziel.

Bin zum ersten Mal in meiner PoE Karriere die Guardians angegangen und habs sie alle geschafft. Beim Shaper war in Phase 2 dann aber Feierabend, mein RF macht anscheinend zu wenig Schaden, der Raum hat sich mehr und mehr mit Voids gefüllt.

Hab erst letzten Abend einen 6L Stab ergattert (meine 800+ Fusings haben leider nicht gefruchtet). Dazu meinen Gem auf 21/20 gebracht (habe 7 auf 20/20 gebracht und einen erfolgreich gevaalt).
Bin mittlerweile 95, ich denke so 2 Lvl mache ich noch und ein paar Gems bringe ich noch auf wenigstens 20/20 (vl. ist auch 20/23 oder 21/20 darunter mit etwas Glück), dann versuche ich auch erstmalig Shaper.

Kurzer Tip zum shaper: Man kann verhindern, dass sich der ganze Raum mit seinen Voids füllt in dem man sie aktiv triggert bevor sie in Richtung Mitte wandern. Die spawnen ja immer aussen, wandern irgendwann Richtung Spieler und explodieren immer dort wo man sie berührt. Sicher leichter gesagt als getan, aber wenn der Schaden nicht langt wohl die einzige Möglichkeit. Gerade in der dritten Phase wirds sonst schnell unübersichtlich

Jo, hab ich versuchen zu machen, aber ist in der Tat leichter gesagt als getan, naja, fürn ersten Try mit einem sicherlich nicht perfekt equipten RF war es nicht schlecht. Leider braucht man ja fürn neuen Try wieder die 4 Keys...

Btw. weiß jemand wie man bei PoB eine Flask hinzufügen kann. Würde mir gern mal anschauen, was eine Taste of Hate beim BF bringen würde.

Zurück
Oben