• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Bzgl. Kaom und Vaal, dann lasse ich das mal lieber, dachte nur, dass das üblich wäre, da ich etliche corrupted auf poe.trade gesehen hab, aber dann waren die vermutlich schon corrupted gefunden worden.

Hab seit vorgestern peu à peu meine Gems auf 20 bekommen und lvl sie jetzt erneut hoch mit 20% Quali. Geht beim Maingem bis 15/16 und bei Supportgems bis 17/18 recht fix. "Meinen" Gem gibt's leider nicht mit 21/20 zu kaufen, muss den also selbst herstellen und lvl 7 Gems dafür hoch. Hoffentlich kommt wenigstens ein 21er dabei raus.

Welches Tier levelt ihr ab 90+ so? Ich spiel hauptsählich T11, ab und zu mal 'ne T13/T14.

Muss auch sagen, ohne Sextanten und ohne 'nen Mod im Map Device zu bezahlen droppen spürbar weniger Maps (wer hätte das gedacht, weniger Mobs, weniger Drops). Hatte fast schon 30 T11 Maps und bin mittlerweile unter 20.

Und 'nen neuen persönlichen Rekord von Harbingern hatte ich gestern, fünf (!) in Shaped Racecourse, huiuiui.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kaoms auf Trade mit corruption kommen von den Divcards. Da können die auch nicht bricken, kommen halt mit einem implicite raus oder nicht.

@Chris: wenn Du richtig xp machen willst, beachhead rotation mit 5 anderen Spielern. Musst dann halt beachhead maps haben/herstellen und dir Spieler im global chat suchen. Wär nicht so meins.
Ich spiele alles zwischen 11 und 15 was mir persönlich Spaß macht, oder drops á la doctor verspricht. Kommt eben auch drauf an, was Du vorhast. Wenn Du höhere Level erreichen willst, macht es sicher wenig Sinn, hohe maps mit kack mods zu spielen oder mit Bossen, die nicht zu deinem char passen (passen ja mal mehr oder weniger zu einem Skill). Nur 1-2 maps zu spielen wär mir persönlich aber viel zu öde. Daher laufe ich auch Vault, Plateau, Estuary, Volcano oder sowas. Nur 11er habe ich wieder alle vom Atlas entfernt, die sind für mich alle Müll, da dropt mir nur der shaped spider forest.
Shaped Tropical Island ist glaub ich das neue Shaped Shore, da hab ich auch viele Streamer xp machen gesehen (oder eben forest/racecourse)

Ah ok, danke für die Map-Upgrade-Tips.

Man kann ja in der Armour-Bench x% Armour oder x% Armour+Evasion craften, jeweils zum gleichen Preis und gleiche %. Wieso sollte man nicht immer die 2 Verzauberung nehmen, zusätzliches Evasion sollte doch kein Nachteil sein?!

Wann bekommt man eigentlich mehr Crafting Optionen?
Also sowohl für Maps als auch Items?

*Cosmo* schrieb:
Man kann ja in der Armour-Bench x% Armour oder x% Armour+Evasion craften, jeweils zum gleichen Preis und gleiche %. Wieso sollte man nicht immer die 2 Verzauberung nehmen, zusätzliches Evasion sollte doch kein Nachteil sein?!

Kannst du machen, nützt aber nur was auf Rüstungen, die eh schon beide Stats haben. Die %-Werte auf den Rüstungen sind nämlich lokal, heisst wenn zB eine Brust keine Evasion hat bringt auch %increased Evasion nix, egal wieviel Evasion auf dem sonstigen Gear ist

Die Metacrafting-Mods verstehe ich irgendwie nicht, wozu/was ist z.b 'suffixes can not be changed' oder 'cannot roll attack mods'?
Und wo wir gerade dabei sind, wofür sind die signature mods der Master"

Zurück
Oben