• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Mir macht bis jetzt der FB Totem Hiero auch bock ma gucken ob ich die Tage meine 2te Aszendancy mach für mein viertes Totem.

Hey Leute, ich möchte gerne einen Cyclone Duellisten spielen und habe so einen Build Guide von Youtube den ich verfolgen möchte, aber irgendwie steht da nichts darüber ob es sich bei der Ausrüstung um Armor, Evasion oder eine Kombination von beiden handelt.
Was würdet ihr empfehlen?
Das ist der Build: https://www.youtube.com/watch?v=V9QMp5sqMX4

@ th3o,hier kannst du sehen was du brauchst für den Cyclone Duellisten ,das Build was du da im Video gesehen hast ,ist von dem hier,Autor Pyofano .LG

Edit:Ich werde das Build auch spielen denke ich.

3.2] Sword Cyclone ~ Slayer (Duellant) ~ Einsteigerfreundlich

https://www.exiled.eu/builds/cyclone-slayer/

ol_baid schrieb:
Du meinst Frostbolt? Ansonsten bin ich mir nicht sicher, wieso du Saboteur gewählt hast, Miner/Trapper mit einem Meleeskill (?).
Frostblades Trickster.
Skill richtig, ascendancy falsch.

Was mir noch aufgefallen ist:

Der Übergang bei den Kosten von Netzen der Stufe 6 zu 7 und höher ist relativ hart, von Veränderungssphären zu Sphären der Alchemie - die von der Seltenheit dazwischen liegenden Aufwertungssphären und Sphären der Möglichkeiten werden irgendwie gar nicht berücksichtigt.

Habe selber keine Maps für alchemy orbs gekauft, in den lowtier Maps scheint es keinen Nachschubmangel an Netzen zu geben.

endlich ulab gemacht mit 85. mir hatte 1 trial gefehlt (habe es von nem random for free bekommen) :D lief heute ganz easy (ok, bei dem lvl und stats eigentlich zu erwarten).

einziges problem: maps ... (droppen zu wenige)

Ja, von dem Map-Drop-Mangel kann ich auch ein Lied singen.

Und so richtig begeistern tut mich die League nicht, das ständige Gefange taugt mir nicht so. Und ich hätte es auch begrüßt, wenn es nur ein Netz für alle Tiers geben würde.

Hab aber mein League-Ziel schon erreicht, hab zum ersten Mal überhaupt ein HC-Char durch die komplette Story ohne fremde Hilfe geschafft, bei Kitava hab ich ganz schön geschwitzt. :D

Und, wie taugt euch diese League so, schon was tolles aus den Beasts gecraftet?

Ich bin gerade dabei einen LLRF zu leveln, der spielt sich aktuell noch etwas holprig, bekomme den ohne Ruby-Flask noch nicht ganz Shield-Stable. :(

Hab schon 37 maps freigeschaltet.
Das craften mit den Beasts taugt mir net ist zu random und aufwändig als das es sich lohnt finde ich.
Mit meinem FB Hiero läuft ganz gut.
Belly of the Beast is immer noch zu teuer :D

League ist ganz okay. Habe eine Lion‘s Roar rausgezogen, ansonsten aber nur Mist. Zwei der Bosse gefangen. Leider sind die Aspect Skills nix für ein Miner, da sie Mana reservieren. Beschränke mich zumeist darauf, 5 Prophecies abzuholen. Das ganze Rare Crafting hätten sie sich bis auf die Aspects meiner Meinung nach sparen können. Uniques und sowas wie add a mod, reroll oder 30% Quali ok, aber ein Rare erzeugen geht mit Essenzen besser.

Bin mit dem Miner zur Abwechslung auf Eva/Dodge statt Kaoms Roots und Dualwield statt Schild gegangen. Funktioniert prima, zusammen mit dem neuen Saboteur erstaunlich robust in der Defensive. Schaden ist nach Tooltip noch etwas geringer, aber extra Damage of random Element und der hohe Ele Pen sind da nicht repräsentiert. Mappe bis hoch T16 mit 5L, für die Guardians kommt dann Conc als Nummer 6 dazu.

Bislang sehr gut, habe meinen ED / Contagion Trickster im SSF mittlerweile beim Mappen auf den Stufen 5 und 6 und will mal schauen wie weit ich noch komme, der Build fühlt sich jedenfalls sehr stark an.

Zudem hatte ich bislang immer Builds, die defensiv voll auf Rüstung oder Ausweichen gesetzt haben und experimentiere momentan mit dem Mischen mehrerer Stats.

Gute Legendaries habe ich beim Craften noch nicht bekommen, aber gestern habe ich aus Currency-Mangel seltene Amus und Ringe gecrafted, da waren ein paar brauchbare dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse die roten Beats aktuell links liegen. Bei der Story-Line haben die Fights nur aufgehalten, beim Mappen sind die mir mit dem HC-Char noch zu unsicher und mein SC-LLRF läuft noch nicht rund genug. Und was man so hört und ihr schreibt ist der Crafting-Output auch nur begrenzt gut.

habe nur ne kaom's heart gefunden und jetzt ne rf/sr juggernaut gebaut :D

heute nen gutes scepter (ca. 1ex wert) und ne 6link brust mit doppelresi, life, +max es und inc. es :D

Ich habe glücklicherweise relativ früh bei der Story en Ex gefunden das gab am Anfang im Gear einen ordentlich Boost.

*Cosmo* schrieb:
@nik_: Nice, so viel Dropglück hätte ich auch gern mal. ;)

Btw. wie planst du dein ES Chaos-Immun zu machen, wenn du keine Shavronne trägst?

Mit Kaom's Heart wird's wohl ein Lifebuild sein, kein LL.

Zurück
Oben