Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja 1monat und lvl 35 das schafft man aber selbst bei 5min spielzeit am tag oder halt 1mal mehr als paar std
ich freu mich zumindest drauf auch wenn das race als solche ja uninteressant ist da man hier als "normalo" ehr keine chance hat und auch schade ist das es erst um 23uhr anfängt
aber dann wird halt irgendwann am sonntag abend angefangen nach der arbeit.
aber finde das immer noch mit das beste der ganzen season mit den ganzen "mods" die da kommen.
Ich bin auch noch unschlüssig, ob und wenn ja, was ich spiele. Jemand ein Vorschlag für ein spassiges/schelles Melee-Build, das nicht BF/Reave, MoltenStrike oder Cyclone ist?
Und wie war das nochmal beim Race, fängt man da mit 0 Items an, oder steht der normale Stash-Inhalt zur Verfügung?
Hmm, Sunder habe ich häufig zum Leveln genutzt, und ist EQ wirklich ein schnelles Build? Hab das aus Videos eher langsam in Erinnerung. Und Warchief ist doch extrem lahm.
Bin am Überlegen mal Flicker Strike zu testen, aber keine Ahnung, ob das erst im Endgame ansatzweise läuft, oder auch schon beim Leveln nutzbar ist.
Doch, du musst im Char-Screen in der Combobox zur League-Auswahl einfach nach unten scrollen, da tauchen dann Race, Race HC und Race SSF auf. Das richtige dort auswählen und dein Char sollte erscheinen.
habe mich für den tripple herald elementalist aus dem link oben entschieden. atm akt 9 mit nem 4link. dmg geht ganz gut rein, gestern abend nur laggs bekommen gehabt (lief den ganzen tag einwandfrei)
Ich hab mich fürs Race jetzt fürn Flicker Strike entschieden, weil ich mal was neues ausprobieren wollte.
Bin wegen dem guten Wetter am Wochenende noch nicht soo weit gekommen, aber nach anfänglichen Schwierigkeiten geht der schon ganz gut ab (manchmal schon zu schnell). Bin gespannt, ob die Performance auch beim Mappen gehalten werden kann.
Konnte jetzt das 2. Lab machen und das war nochmal ein richtiger Push fürn Flicker Strike. Bei Trash habe ich nun dauernd Frenzy Charges oben, bin noch mit keinem Build so schnell durch die Akte gerusht. Nur bei Bossen ists manchmal ewas kniffelig je nachdem ob Frenzy vorhanden sind, oder nicht.
@Cloud. spiel mal statt mit blade vortex mit dem skill vom strand (ka wie der heißt) und lvl blade vortex nebenbei. bin glaube bis akt3 damit rumgerannt und ab dann 3-4 link blade vortex