• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

hat sich der kleine nik sicher falsch ausgedrückt oder vlt verwechselt

aber bekommen tust du den skill glaube ja gleich in der "city" nach dem ersten "abschnitt" heißt der strand ? keine ahnung :D

Kann das Spiel jemand empfehlen. Bin mit dem ersten Teil nicht warm geworden.

Fand das Kampfsystem viel zu komplex.

Das von Divinity Original Sin 2 hingegen finde ich super

Kann es sein, dass Du Pillars of Eternity meinst? Wird auch gerne mit PoE abgekürzt... ;)

Ich hatte in der Truhe nur en paar Oriath Corpses -.-
1 Juni hab ich auch Urlaub :D
Dann meint er bestimmt Freezing Pulse.

Zuletzt bearbeitet:
CloudConnected schrieb:
Ich hatte in der Truhe nur en paar Oriath Corpses -.-
Wie, was, sind die Race-Belohnungen schon vergeben, oder worauf beziehst du dich?

das einzige was vergeben sein sollte ist die truhe die jeder ab lvl 35 bekommen hat

alles andere sollte glaube erst nach den race vergeben werden ?

@*Cosmo*
Ich mein die Truhe die man ab lvl 35 bekommt.

normal da wo du die skins der items ändern kannst

da zumindest sollte nach lvl35 im race die truhe auftauchen

Hab auch mal wieder angefangen und einen Char bis Level 70 gespielt und dann gesehen, dass im Juni eine neue League losgeht. Solange pausier ich mal und starte dann nochmal. Habt ihr irgendwelche Build Tipps, die nicht zu aufwendig sind und trotzdem theoretisch alles machen können? Zur Zeit tendiere ich zu Cyclone, Spectral Throw oder Raise Spectre Build, bin aber noch unentschlossen...

Erfahrungsgemäß gibt es kurz vor Leaguestart viele Guides für Builds, die nicht zu teuer sind (am Anfang hat man ja logischerweise in der Regel wenig Currency bzw. noch kein super Gear).

Da einfach mal abwarten.

Es werden auch diverse "alte" Skills gebufft, evtl. kommt da auch was interessantes. ;)

Ansonsten gehen so Sachen wie Sunder, Frostbolt Totems, Raging Spirits u.a. eigentlich immer zum Leaguestart, wenn man vorher schon mal was festlegen will.

Ja mal sehen. So der Trader bin ich eh nicht, von daher brauch ich was, was auch so spielbar ist. Detaillierte Patchnotes zu Skilländerungen gibts noch nicht oder?

2 möglichkeiten bei mir für die neue league:

gc miner
ele wander

oder wenn ich ganz safe gehen will: elementalist mit bv wie jetzt im event

@Drexel Ich bin mit Sunder Jugger sehr zufrieden. Du kannst mit selbst gefundenem gear eigentlich gut bis T14++ spielen. Uber lab ist super einfach mit Krüppelgear. Falls man dann auch Grandmasters und Shaper machen will ist das mit investment alles drin. Das tolle am Char ist, dass er keinerlei teuren items als start braucht.

Leider kann ich dir nicht sinnvoll meinen Char verlinken da ich ihn umgeskillt hab und meine Items alle gevaalt/verschenkt hab.

Ich geh immer Dual wield mit "princess" als stat stick in der Offhand und einer guten Axt in der Main hand.

800k Dps, 7.5K hp, 8 Endu charges. Nur ne mittelprächtige 320 Dps Waffe gehabt. Da ist also noch deutlich Luft nach oben gewesen. Alle Maps waren gut machbar und sterben war super selten.

Ich muss mal schauen, den aktuellen Char habe ich mit Cyclone gespielt und habe da auch viel Spass dran... Ich glaub sogar fast, dass ich den nochmal spiele und schaue wie weit ich damit komme...

Das Spiel hat sich auch krass verändert, das letzte Mal als ich gespielt habe war gerade das Labyrinth aktuell. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich damals von Anfang so durch die Massen gepflügt bin und gefühlt bin ich auch viel öfters gestorben, schon an normalen Mobs, während ich aktuell nur ab und an mal einen unerwarteten/unbekannten Rare Mob Modifier bzw. Boss sterbe...

Zurück
Oben