-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
maxpayne80
Commander
Puh, ich habe mir die Details noch nicht angeschaut, aber habe schon befürchtet, dass es schon wieder neue Craft-Optionen gibt ... das ist irgendwie inzwischen nicht mehr überschaubar, außer für max 1% "Core-gamer".
Egal, wird schon irgendeine Nische für meine Spielweise geben, erstmal die 99 vollmachen in Betrayal, dank Breachstones ja noch echt einfach
Egal, wird schon irgendeine Nische für meine Spielweise geben, erstmal die 99 vollmachen in Betrayal, dank Breachstones ja noch echt einfach
CloudConnected
Commodore
Wenn die alles drinn behalten was es bisher gab wird das immer nerviger...
Die einzige League die mir durchweg Spass gemacht hat war Delve der ist mehr so meh.
Vor allem Tempel, Viecher fangen und Betrayal mit Onehits haben ziemlich genervt.
Betrayal jetzt Teil des Hauptspiels
das ist schon mein erstes Problem.
Die einzige League die mir durchweg Spass gemacht hat war Delve der ist mehr so meh.
Vor allem Tempel, Viecher fangen und Betrayal mit Onehits haben ziemlich genervt.
Betrayal jetzt Teil des Hauptspiels
das ist schon mein erstes Problem.
Zuletzt bearbeitet:
maxpayne80
Commander
Ja, die Bestiary league war scheiße, m.E. die schlechtestes, die ich in meiner PoE-Karriere ( seite 2016 ) gesehen habe.
Betrayal hat mir zum Ende hin mehr Spaß gemacht, primär aber auch weil ich nen sehr starken Winterorb-Character hatte, da waren auch T16 Invasion / Fortification kein Problem mehr.
Insgesamt nicht so schlecht die season wie am Anfang gedacht, aber auch nur, da ich mit nem level 79 300ms Raider durch schnelles syndicate-farming auf der harbour-bridge ordentlich was an delve sulphite, anderen gut verkaufbaren scarabs und pure breachstones generieren konnte ( wobei ich die ersten 6 Wochen der season auch nur gemeckert habe, auf den Trichter mit dem lowlevel-farming kam ich erst dann )
... und damit habe ich dann auch erstmal einen char aus 99 gebracht, das ging mit den pure breachstones von 96 auf 99 an einem Wochenende ( 2 x 6-7 Stunden ), wirklich ziemlich broken.
Betrayal hat mir zum Ende hin mehr Spaß gemacht, primär aber auch weil ich nen sehr starken Winterorb-Character hatte, da waren auch T16 Invasion / Fortification kein Problem mehr.
Insgesamt nicht so schlecht die season wie am Anfang gedacht, aber auch nur, da ich mit nem level 79 300ms Raider durch schnelles syndicate-farming auf der harbour-bridge ordentlich was an delve sulphite, anderen gut verkaufbaren scarabs und pure breachstones generieren konnte ( wobei ich die ersten 6 Wochen der season auch nur gemeckert habe, auf den Trichter mit dem lowlevel-farming kam ich erst dann )
... und damit habe ich dann auch erstmal einen char aus 99 gebracht, das ging mit den pure breachstones von 96 auf 99 an einem Wochenende ( 2 x 6-7 Stunden ), wirklich ziemlich broken.
*Cosmo*
Captain
Für HC gefällt mir der Erhalt von Betrayal auch nicht so gut (habe ich in HC komplett geskippt). Einige finden die Herausforderung ja toll, aber die Oneshot-Mechanik einiger Encounter finde ich zu heftig.
Wirklich gehypt bin ich nicht, Delve ist mein Alltime-Favorit und ich befürchte das wird schwer zu toppen.
Anscheinend basteln sie viel an Caster-Krams rum, obwohl Melee mal eine Überarbeitung verdient hätte.
Zusätzliche Crafting-Option sind mir ziemlich Wumpe, spielen für SSF eine größere Rolle.
Wirklich gehypt bin ich nicht, Delve ist mein Alltime-Favorit und ich befürchte das wird schwer zu toppen.
Anscheinend basteln sie viel an Caster-Krams rum, obwohl Melee mal eine Überarbeitung verdient hätte.
Zusätzliche Crafting-Option sind mir ziemlich Wumpe, spielen für SSF eine größere Rolle.
maxpayne80
Commander
Ja, das kann ich mir vorstellen.
Bin selber kein HC Spieler, aber Betrayal hat sicherlich vielen HC-Fans tränen in die Augen getrieben,
da viele encounters deutlich mehr reingehauen haben als der jeweilige Map-Boss.
Ja, Delve ist ganz weit vorn.
Was balance angeht sieht es fast so aus, als würden einige caster noch stärker als bisher schon ... puh.
Melee wird wohl erst ab 3.7 überhaupt mal wieder angefasst ....
Crafting ... für mich in weiten Teilen immer noch ne Blackbox, wobei ich mir in Betrayal tatsächlich mal ein heftiges dmg-sceptre gecraftet habe, als BIS-Waffe für meine WInterorb-Build ( aber nach Anleitung quasi
).
Bin selber kein HC Spieler, aber Betrayal hat sicherlich vielen HC-Fans tränen in die Augen getrieben,
da viele encounters deutlich mehr reingehauen haben als der jeweilige Map-Boss.
Ja, Delve ist ganz weit vorn.
Was balance angeht sieht es fast so aus, als würden einige caster noch stärker als bisher schon ... puh.
Melee wird wohl erst ab 3.7 überhaupt mal wieder angefasst ....
Crafting ... für mich in weiten Teilen immer noch ne Blackbox, wobei ich mir in Betrayal tatsächlich mal ein heftiges dmg-sceptre gecraftet habe, als BIS-Waffe für meine WInterorb-Build ( aber nach Anleitung quasi
Cowboy28
Lt. Commander
Die neue League hypt mich nicht so wirklich, halt wieder Zeitlimit Clearspeed Fokus...
Hab im Moment aber generell wenig Bock auf PoE, das kommt aber sicher wieder.
Warte im Moment auf das neue Grim Dawn Addon, da liegt dann wohl erstmal mein Fokus.
Supporterpacks hab ich trotzdem eingetütet, sehen cool aus, und Punkte für die Armour Sets und andere MTX kann ich immer brauchen...
Hab im Moment aber generell wenig Bock auf PoE, das kommt aber sicher wieder.
Warte im Moment auf das neue Grim Dawn Addon, da liegt dann wohl erstmal mein Fokus.
Supporterpacks hab ich trotzdem eingetütet, sehen cool aus, und Punkte für die Armour Sets und andere MTX kann ich immer brauchen...
maxpayne80
Commander
Joa, denke ich hole mir das größere Sunspire.
Beim anderen sieht zwar das Hideout besser aus und die dunkle Rüstung ist auch nett, dafür ist der Helm hässlich und das Portal kommt gegen das Sunspire auch nicht an
Beim anderen sieht zwar das Hideout besser aus und die dunkle Rüstung ist auch nett, dafür ist der Helm hässlich und das Portal kommt gegen das Sunspire auch nicht an
Bin da bei Cloud: Delve yay, Betrayal nay. Die neue League sieht auch nicht besonders spannend aus. Mehr Crafting brauche ich nicht und man hat wieder ein eigenes Minigame, was eigentlich nur ablenkt.
Bleibt die Frage nach dem Starterbuild ... irgendwas mit Spells bestimmt
Bleibt die Frage nach dem Starterbuild ... irgendwas mit Spells bestimmt
maxpayne80
Commander
Wenn sie Storm brand nicht nerfen -> storm brand 
Wenn sie Winter Orb nicht nerfen -> winter orb
... ansonsten mal sehen, jedenfalls vermutlich kein Melee
Evtl. auch mal was ganz anderes für den Anfang, nen schnell Labrunner um bissel currency zu farmen.
Wenn sie Winter Orb nicht nerfen -> winter orb
... ansonsten mal sehen, jedenfalls vermutlich kein Melee
Evtl. auch mal was ganz anderes für den Anfang, nen schnell Labrunner um bissel currency zu farmen.
maxpayne80
Commander
Ja, MS ist super, habe in Delve nen Jugg mit MS gespielt bis level 96, einfach super stark dank der defensive 
Aber richtig, etwas langsamer als die meisten anderen, und MS wurde ja leicht generft in Betrayal.
Aber richtig, etwas langsamer als die meisten anderen, und MS wurde ja leicht generft in Betrayal.