*Cosmo*
Captain
@Everlast:
Das ist normal, WO ist ein Channeling-Skill und ist die Mechanik. Kannst du eben nur über Duration-Nodes oder Duration-Gem 'angenehmer' gestallten.
Bzgl. Gems kann ich dir nur das PoeWiki empfehlen, da siehst du genau welche Gems es ab wann wo zu kaufen gibt.
Preise bekommst du über die Trading-Seiten, z.b. poe.trade . Du kannst dir auch das sog. PoE TradeMacro installieren, dann kannst du Preise Ingame checken.
@CloudConnected:
Kann von meinem Pad nicht vernünftig auf deinen Char zugreifen, muss ich mir zuhause anschauen. Paar Dinge, die ich sehen kann:
Das ist normal, WO ist ein Channeling-Skill und ist die Mechanik. Kannst du eben nur über Duration-Nodes oder Duration-Gem 'angenehmer' gestallten.
Bzgl. Gems kann ich dir nur das PoeWiki empfehlen, da siehst du genau welche Gems es ab wann wo zu kaufen gibt.
Preise bekommst du über die Trading-Seiten, z.b. poe.trade . Du kannst dir auch das sog. PoE TradeMacro installieren, dann kannst du Preise Ingame checken.
@CloudConnected:
Kann von meinem Pad nicht vernünftig auf deinen Char zugreifen, muss ich mir zuhause anschauen. Paar Dinge, die ich sehen kann:
- Du nutzt zu viele Life und Mana-Flasks, ich würde eine Life-Flask gegen eine Quicksilver- und eine Mana gegen eine DPS-Flask (z.b. Sulphur oder Silver) tauschen
- Mit Level42 solltest du eigentlich schon ein CurseOnHit-Setup mit HoT und Warlord's Mark laufen können (dann brauchst du gar keine Mana Flask mehr und kannst mehr DPS-Flasks nutzen)
- Herald of Ash bringt dir bei WO nix
- Ice Nova durch Frost Bomb ersetzen und mit Arcane Surge linken
- Flame Dash mit Faster Casting verbinden (nicht unbedingt notwendig, spielt sich aber angenehmer)
- Deinen Tree kann ich nicht richtig sehen, kann es aber sein, dass du erstmal nach ganz rechts rüber bist? Ich bin nach Blast Radius erstmal nach links um erst Elemental Overload und danach 'Potency of Will' zu skillen und noch weiter nach Süden für eine weitere Duration-Node, deren Name ich gerade nicht weiss
- Wenn du Elemental Overload skillst, würde ich Contolled Construction durch Infused Channeling oder Concentrated Effect tauschen
- Generell ist es wichtig für WO einen 4Link zu bekommen, zur Not auch erstmal ein blaues Item mit 2 blauen und 2 grünen Sockeln
- Sobald du mit Akt5 durch bist, solltest du die Strand-Clear-Quest machen und Cast When Damage Take + Immortal Call kaufen und linken
Zuletzt bearbeitet: