Kann man die Meister nicht entfernen, indem man die im Editor Modus markiert und dann "Entf" drückt? Hab es noch nie probiert, aber in der Theorie sollte das funktionieren.
Bin noch unschlüssig, was die League angeht. Die "Incursions" auf der Map gefallen mir gut. Den Memory Nexus finde ich allerdings fürchterlich. Gerade nach dem letzten Update. Davor konnte man den zerfallenen Weg hinter sich wieder zuflicken und weiter machen. Jetzt macht man ein Belohnungs-Memory und man muss wieder in der Mitte beginnen. Dafür sind die Bosse nicht so selten, wie z.B. ein Aul in Delve (nie gesehen) oder Bestiary Bosse (bis heute keinen davon gefunden). Und ich spiele schon recht viel.
Bei dem Crafting System bilde ich mir ein so langsam durchzublicken. Da wollte GGG meiner Meinung nach einfach zu viel. Das ist viel zu umfangreich und für den Casual Spieler nicht zu gebrauchen.
Synthesis Mods
Hier ist eine Liste aller Mods, die man haben kann. Am besten filtert man dort z.B. nach Glove Energy Shield. Dann zeigt er alle Glove Mods an, die Energy Shield geben.
Man muss leider viel zu viel investieren, um was brauchbares zu erhalten oder man hat Glück. Im besten Fall hat man 3 Items nur mit der gewünschten Fractured Mod. Dann gibts zu 100% das gewünschte Ergebnis. Aber das bedeutet, man muss erst mal das Item mit der Mod finden > Scour Orb > Regal Orb > Annul. Oder man macht es mit Alterations + Regal, aber dann hat man wieder nur ne geringere Chance, weil mehr Mods im Pool sind, von denen per Zufall eine ausgewählt wird.
Die Anzahl der Fractured Mods bestimmen auch die Anzahl der Implicits. Wenn alle drei Items 3 Fractured Mods haben, hat man auch immer drei Implicits. Hat man nur ein 3-Mod Item, dann ist es wieder bei 33% die drei Implicits zu bekommen. Alles sehr random oder extrem teuer.