Ja, Global 820 ist super; auch für andere Sachen ( wenn einem unique maps fehlen, wenn man challenges completen will etc., alles über den channel möglich ).
Dort habe ich in Betrayal auch meine 30+ breachstone rotas gehostet, um an 3 Abenden + 1 Wochenende von 95 auf 100 zu kommen
@Jewel ... ein Hypnotic mit 2x prozentwerten? o.O
Bist Du sicher? Man sollte
immer flat anstreben auf diesen hypnotic, da das mehr bringt ( flat life am besten 40+ und mind ein element flat 10+ bis 20+, am besten cold ).
Trademacro bringt in der Regel für derartige items nix, da musst Du leider poe.trade manuell bemühen - es gibt einfach zu viele mods.
Der Preis von 30c ist zu hoch imo, wie gesagt trademacro ist hier nicht verlässlich, und die mods kommen mir komisch vor ( mach mal einen screenshot bitte davon ).
Uberlab :
izaro kann an schlechten tagen auch 8k life builds oneshotten wenn er full buffed ist.
Generall hilft viel phys. dmg mitigation wie armour, da er IMMER viel phys. macht.
Wenn er buffed ist aber kommt noch ordentlich Ele dazu.
Daher gilt - wenn man kein Jugg oder Gladiator ist - einfach nicht treffen lassen, das ist recht einfach.
Oder halt 10k+ ES, das geht auch
Noch ein Tipp dazu :
ob lab eher einfach ist oder nicht, siehe
https://www.poelab.com/lwhhh/
Da ist jeden Tag das tägliche Layout aufgeschlüsselt ( für die Lab-Runner, das habe ich am Anfang der league auch gemacht ).
Heute zB ist Izaro eher gefährlich, evtl. morgen nochmal schauen ( ist alles relativ, mein MS jugg kann jeden Izaro grillen, aber ich kenne das Lab gut und habe massiv loh ) :
Izaro: Both Conduits and Essence (Dangerous) gives Izaro elemental damage
Hf