Puh, so ein ED/Cont. Trickster ist defensiv aber auch ne harte Nuss, um den Stabil zu bekommen ... aber viele spielen ihn aus irgendeinem Grund, mal schauen.
Experimentiere hier defensiv aber nach wie vor rum, speziell Legion encounters auf T14 - T16 sind teilweise hart, das oneshottet schon mal mit 5.8k life und 1300ES, wenn ich die flasks nicht rechtzeitig drücke

Alles andere allerdings ist sehr einfach, wobei ich die Guardians selber bisher noch ausgelassen habe, bin auch erst bei level 89.
Überlege aktuell, vom Carcass Jack auf Perfect Form umzustellen, das steigert die evasion stark, außerdem bekommt man auf dem tree ein paar Punkte frei und arctic armour for free.
Dafür dann halt weniger AoE ( also Contagion reach ).
Nun gut ... die Offensive wiederum ist schon nett, nichts zu meckern.
Habe mir nun noch nen Empower level 4 gegönnt, damit geht der ED screen dps auf 38k,
das heißt 300k dmg pro Sekunde wirken über 5.55 Sekunden laut Anzeige
Ein bissel Rechnerei zu Empower :
Empower gibt ja auf Stufe 4 +3 zu aktiven Gems.
Der Empower bekommt nun vom Bow +1 durch "+1 all gems" und nochmal "+2" durch "+2 to support gems",
Ergebnis es ist ein "Empower level 7", und auf level 7 gibt empower "+6 to active skill gems".
Resultat ist ein ED level 27 ( +1 vom bow und +6 vom empower ), maximal möglich ist ED level 28 wenn ich nen level 21 ED habe.
Daher level levele ich aktuell im zweiten slot noch eine Hand voll ED gems mit, um einen auf 21 zu corrupten später