-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
maxpayne80
Commander
Achso 
Bei offenen areas reicht meist einmal Cont+ED, außer ein General ist dabei.
Reicht vom Schaden her auch bei T16 noch für ziemlich alles mit einem cast,
nur rares mit "mehr life" oder wie gesagt Generäle muss ich dann manchmal noch "manuell
begutachten"
In engeren Areas funktioniert das nicht so gut, da muss ich bissel mehr rumlaufen.
Bei offenen areas reicht meist einmal Cont+ED, außer ein General ist dabei.
Reicht vom Schaden her auch bei T16 noch für ziemlich alles mit einem cast,
nur rares mit "mehr life" oder wie gesagt Generäle muss ich dann manchmal noch "manuell
begutachten"
In engeren Areas funktioniert das nicht so gut, da muss ich bissel mehr rumlaufen.
*Cosmo*
Captain
Oh, das hört sich in der Tat ziemlich cool an. Das ist dann ja ziemlich ähnlich zu dem Vaal Ice Nova Build mit dem Video auf Reddit. Wenn der Schaden für T16 ausreicht, dann sollte du doch locker für T2 etliche Teile gegen MF tauschen können, macht sich bei der Anzahl der Drops schon bemerkbar.
Everlast
Lieutenant
Jo, dann hatte ich es zumindest richtig verstanden...
Können eigentlich/theoretisch irgendwo ein Empower 4 droppen ? Labby z.b ?
@maxpayne80 : Auf dem Bild hat dein Bogen nur 7% Quali - ist das Stand damals oder hast den inzwischen hochgesetzt ? Müsstest du ja dann im Prinzip noch mehr damage machen..!?!
Können eigentlich/theoretisch irgendwo ein Empower 4 droppen ? Labby z.b ?
@maxpayne80 : Auf dem Bild hat dein Bogen nur 7% Quali - ist das Stand damals oder hast den inzwischen hochgesetzt ? Müsstest du ja dann im Prinzip noch mehr damage machen..!?!
maxpayne80
Commander
@cosmo
Joa, solange ich die Waffe trage kann ich im Prinzip nackt rumrennen, der Rest des equips dient allein der Defensive.
Und das ist auch ein Punkt :
MF equip tragen und gleichzeitig res cappen ist je nach Build teilweise doch sehr teuer ( ordentliche Ventors mit quant, life und dual res ... ).
@Everlast
gute Frage ... wenn überhaupt dann ist die Wahrscheinlichkeit auf so einen Drop vermutlich geringer als ein Mirror
Quali auf dem Bogen bringt nichts, da ich vom physischen dmg der Base keinerlei Vorteil ziehe
Joa, solange ich die Waffe trage kann ich im Prinzip nackt rumrennen, der Rest des equips dient allein der Defensive.
Und das ist auch ein Punkt :
MF equip tragen und gleichzeitig res cappen ist je nach Build teilweise doch sehr teuer ( ordentliche Ventors mit quant, life und dual res ... ).
@Everlast
gute Frage ... wenn überhaupt dann ist die Wahrscheinlichkeit auf so einen Drop vermutlich geringer als ein Mirror
Quali auf dem Bogen bringt nichts, da ich vom physischen dmg der Base keinerlei Vorteil ziehe
maxpayne80
Commander
Nein, tut es nicht 
( jedenfalls nicht bei einer derartigen Waffe )
( jedenfalls nicht bei einer derartigen Waffe )
*Cosmo*
Captain
Bzgl. MF und Resis, ja das ist ein Thema, ich habe meine Resis auch nicht komplett gecapped, daher renne ich auch mit einer Bismuth-Flask anstatt einer Life-Flask rum, da ich Leben über Leech zurück bekomme.
Meines Wissens können Empower 4 auch aus den Legion-Encountern droppen, hin und wieder hat man da ja auch 21/23 Drops, aber kein Plan wie (un)wahrscheinlich ein Empower 4-Drop ist.
Müsste eigentlich noch Ulab-Farmen um +10 MS auf Boots zu bekommen, hab aber keine Lust
Meines Wissens können Empower 4 auch aus den Legion-Encountern droppen, hin und wieder hat man da ja auch 21/23 Drops, aber kein Plan wie (un)wahrscheinlich ein Empower 4-Drop ist.
Müsste eigentlich noch Ulab-Farmen um +10 MS auf Boots zu bekommen, hab aber keine Lust
wolve666
Vice Admiral
Sie können es trotzdem nicht lassen, D3 zu erwähnen
Hab die schon lange aus den Favoriten rausgeschmissen, die Bild-Zeitung unter den "Gamezeitschriften". Drecksblatt.
Empower 4 kann aus legion und auch im Ulab droppen, auch in der delve
Empower 4 kann aus legion und auch im Ulab droppen, auch in der delve
Zuletzt bearbeitet:
maxpayne80
Commander
Was war nun eigentlich an der glacier map so geil? ^^
maxpayne80
Commander
Ah ja 
Gut, ich habe aktuell Elder City Square die ich mit dem ED/Cont. laufe aus ähnlichen Gründen
Mal sehen, gerade am überlegen noch nen MF Ranger hochzuziehen ( auch wenn Quant ja auf Legion encounters keine Auswirkung hat ).
Gut, ich habe aktuell Elder City Square die ich mit dem ED/Cont. laufe aus ähnlichen Gründen
Mal sehen, gerade am überlegen noch nen MF Ranger hochzuziehen ( auch wenn Quant ja auf Legion encounters keine Auswirkung hat ).
maxpayne80
Commander
Jap, genau 
Alles richtig gemacht wenn Du bis zum Ende durch bist.
Für das "erste Lab" ( wo du auch die Klasse wählst ) kommen noch 5 davon:
https://pathofexile.gamepedia.com/Trial_of_Ascendancy#List_of_trials
die unter "normal labyrinth" also zunächst, das akt 1 ist dort auch aufgelistet
übrigens, es ist ggf. vorteilhaft - wenn du dran bleibst - das spiel auf englisch zu spielen ( auch wenn ich zugeben muss : die deutschen übersetzungen haben sicherlich einen humoristischen aspekt
)
Alles richtig gemacht wenn Du bis zum Ende durch bist.
Für das "erste Lab" ( wo du auch die Klasse wählst ) kommen noch 5 davon:
https://pathofexile.gamepedia.com/Trial_of_Ascendancy#List_of_trials
die unter "normal labyrinth" also zunächst, das akt 1 ist dort auch aufgelistet
übrigens, es ist ggf. vorteilhaft - wenn du dran bleibst - das spiel auf englisch zu spielen ( auch wenn ich zugeben muss : die deutschen übersetzungen haben sicherlich einen humoristischen aspekt
*Cosmo*
Captain
Yeah, gestern im dritten Ulab-Run mit jeweils twice enchant Prophecies +10 ms bekommen, außer 6L für Single-Target-DPS ist der MF damit komplett. Ok, ich könnte noch die Mini-HH-Jewels verbauen, aber die sind mir doch etwas seeeehr teuer.
@maxpayne80 Ja, MF lohnt meiner Meinung nach nur, wenn man ein Map läuft die wertvolle Div-Cards droppen kann, nur für Glacier lohnt sich das eher weniger.
Btw., am Freitag startet die GCPL, bin am Überlegen dort mit einem ED an den Start zu gehen. Wie ist deine Einschätzung zu a) Survivability und b) das Level-Potential als ersten Char in einer HC (SSF) League?
@maxpayne80 Ja, MF lohnt meiner Meinung nach nur, wenn man ein Map läuft die wertvolle Div-Cards droppen kann, nur für Glacier lohnt sich das eher weniger.
Btw., am Freitag startet die GCPL, bin am Überlegen dort mit einem ED an den Start zu gehen. Wie ist deine Einschätzung zu a) Survivability und b) das Level-Potential als ersten Char in einer HC (SSF) League?
maxpayne80
Commander
Wenn Du die legion encounter mitnehmen willst kommst du imo an Cont + ED nicht vorbei.
Gehst halt MoM-Hybrid für maximale eHP. Hast ja on kill recovery für alles durch Trickster. Hab mal einen deathless bis 86 gelevelt, aber in einem SC Event. Aber eventuell ist mir langweilig genug, um es mal HC zu versuchen.