-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
maxpayne80
Commander
ja, das ist übel, habe gerade 12 zu c umgewandelt, falls es noch weiter abwärts geht ... 10 Ex nun und 1500c rumliegen ... wenn man sich überlegt, normalerweise s sind 1500c keine 8Ex, aktuell gehts auf 30Ex für diese Menge zu ....
Kein Wunder wenn viele key-items in c gehandelt werden, umgekehrt aber der rein numerische Wert von "ex-items" immer weiter steigt ( Awakened Multistrike 70Ex+ grml ... das hätte ich ja noch gerne
)
Kein Wunder wenn viele key-items in c gehandelt werden, umgekehrt aber der rein numerische Wert von "ex-items" immer weiter steigt ( Awakened Multistrike 70Ex+ grml ... das hätte ich ja noch gerne
maxpayne80
Commander
Ist das so? 
Mir nie aufgefallen, vermutlich aber genau deshalb, weil ich meist mit ner Witch- oder Shadow-Klasse zuerst starte und 1 Tag nach leaguestart dann durch die Akte bin ^^
Mir nie aufgefallen, vermutlich aber genau deshalb, weil ich meist mit ner Witch- oder Shadow-Klasse zuerst starte und 1 Tag nach leaguestart dann durch die Akte bin ^^
Das ist so aber Accountwide, also neuer Account muss erst einmal durchspielen bzw. die freischalten. Danach ist die immer freigeschalten.
Warum ist der Preis für Exalts eigentlich so massiv unten?
Trägt die Leaguemechanik dazu bei? In Heists bekommt man ja ziemlich gut Currency immer. Kann mich jedenfalls an frühere Leagues erinnern, bei denen ich mühe hatte meine Karten zu chiseln.
Warum ist der Preis für Exalts eigentlich so massiv unten?
Trägt die Leaguemechanik dazu bei? In Heists bekommt man ja ziemlich gut Currency immer. Kann mich jedenfalls an frühere Leagues erinnern, bei denen ich mühe hatte meine Karten zu chiseln.
maxpayne80
Commander
Denke es liegt viel dran, dass massiv Exalt Shards droppen in Heists.
Es gibt halt noch die "legacy" Grand Heists, die "von vor dem Patch".
Diese kann man ja mit Fossils kopieren, die werden auch entsprechend gehandelt weiterhin und gelaufen,
das spühlt massiv currency in den Markt ( diese legacy Version hat 17 currency Räume ).
Seit dem Exp-Patch finde ich es aber echt nice, Heists zu laufen, mache im Schnitt 1% pro Heist (82/83) auf level 97
Es gibt halt noch die "legacy" Grand Heists, die "von vor dem Patch".
Diese kann man ja mit Fossils kopieren, die werden auch entsprechend gehandelt weiterhin und gelaufen,
das spühlt massiv currency in den Markt ( diese legacy Version hat 17 currency Räume ).
Seit dem Exp-Patch finde ich es aber echt nice, Heists zu laufen, mache im Schnitt 1% pro Heist (82/83) auf level 97
maxpayne80
Commander
Puh, so ein trinket gibt es? Ja gz GGG, kann man ja nicht vorhersehen 
Ja, es ist aber wie meist, casuals sind f**** gegen die "exploiter-elite".
Für die Masse wäre es besser, Harvest würde 1:1 zurückkehren, aber da heulen halt die 1% der 24/7 no-lifer und die dämlichen Streamer, die davon Leben
Ja, es ist aber wie meist, casuals sind f**** gegen die "exploiter-elite".
Für die Masse wäre es besser, Harvest würde 1:1 zurückkehren, aber da heulen halt die 1% der 24/7 no-lifer und die dämlichen Streamer, die davon Leben
grtty
Lieutenant
nik_ schrieb:Finde es krass, wie wenig exalts wert sind ...
GGG ist diese League ganz gut am Bots bannen.
maxpayne80
Commander
GGG hat diesmal mehr Kontrolle verloren als je zuvor.
Da sie offensichtlich nichts aus Fehlern lernen und ggf. einfach noch copy-paste hideouts für 15$ als MTX rauswerfen ... wir werden sehen wie zukunftsträchtig das ist.
Streamer der Abuse-Front wie Empyrian, Cutedog oder auch Grimro sollte man am besten ignorieren, die leben davon, dass ihnen "Bewunderer" folgen.
Es gibt genug Streamer, die nicht so einen **** offen haben.
Da sie offensichtlich nichts aus Fehlern lernen und ggf. einfach noch copy-paste hideouts für 15$ als MTX rauswerfen ... wir werden sehen wie zukunftsträchtig das ist.
Streamer der Abuse-Front wie Empyrian, Cutedog oder auch Grimro sollte man am besten ignorieren, die leben davon, dass ihnen "Bewunderer" folgen.
Es gibt genug Streamer, die nicht so einen **** offen haben.
maxpayne80
Commander
zizaran hat zwar ne nervige stimme, ist aber eher nicht ver abuse-front zuzuordnen
maxpayne80
Commander
Mathil hat sich erfolgreich seine Nische gesucht, ja, indem er meist eher unkonventionelle und oft komplett selbst zusammengestellte Builds spielt; und seinem Markenzeichen "low life" (
) frönt.
Dazu gehört dann eben auch der "Mathil-Effekt"- dass oftmals nach Präsentation des neuesten chars Preise der entsprechenden Items temporär anziehen ( wie zuletzt beim str stracking Replica Alberons Warpath Wander
)
Dazu gehört dann eben auch der "Mathil-Effekt"- dass oftmals nach Präsentation des neuesten chars Preise der entsprechenden Items temporär anziehen ( wie zuletzt beim str stracking Replica Alberons Warpath Wander