• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Dann schau ich heute Abend auch mal dort im TS vorbei.

Grüße

Ich level gerade als 2nd Char ein Blade Flurry Inquisitor, kennt sich hier jemand damit aus?
Hab in Builds gesehen, dass die Spelldamage auf der Waffen haben, aber Blade Flurry ist doch eine Attacke und kein Spell?! Bin mir auch unsicher, auf was für Waffen-Stats ich ansonsten nach Priorität gehen soll, Basedamage, Phys. Damage, Crit Chance, Crit Mulitplier, Attack Speed, ... ?

Die haben sicher bei den Waffen noch keine brauchbare gefunden, die nur auf physical und crit geht. Aber crit, global crit multiplier und attack speed auf jeden Fall.

Ist es schon eigentlich bekannt wann die League beginnen wird?

Habe diese komplett ausgelassen.

Dass man jedes Mal von vorne anfangen darf + sehr viel Zeit investieren muss + sich mit den Updates alles verändert. Das ist alles sehr abstoßend für mich :(

iDont_Know schrieb:
Dass man jedes Mal von vorne anfangen darf + sehr viel Zeit investieren muss + sich mit den Updates alles verändert. Das ist alles sehr abstoßend für mich :(

Genau deshalb zocken doch die meisten die Leagues :confused_alt:.

Du könntest ja auch Non-League zocken, da hast Du dann mit der Zeit einiges angehäuft, und kannst nur wenn Du Lust hast neue Chars in Ruhe hochziehen, die dann von Beginn an vom gesammelten Zeugs profitieren.

Und immer nur das Gleiche zocken ohne nennenswerte Veränderung durch Updates gibt es woanders...

Viele spielen in einer neuen League am Anfang ihnen schon bekannte Builds*, damit sie eben schnell sind und nicht mit neuem rumplagen müssen. Aber PoE braucht schon etwas Zeit, supercausual wird es schwierig...

Im März kommt wohl 3.0, da wird es einige Neuerungen geben. Passivetree wird denke ich überarbeitet, also alle Builds gilt es anzupassen. Neuer Akt, dafür wird wohl Cruel gestrichen. Schaun wa ma!

*EQ oder Flameblast zum Beispiel, die Builds waren auch ziemlich stabil das Jahr über.

Hoffentlich wird Cruel gestrichen.

Ich bin gerade mit meinem Level 90 Berserker Ancestral Warchief gut dabei. Nur Hatred und aktives Totem 100k DPS mit increased area. Mit conc. effect sind es rund 160k. Läuft super, hab >6k Life und 30-40 phys dmg reduction. Trotzdem muss ich teilweise stark aufpassen, dass ich nicht gekillt werde.

Cruel soll ja wegfallen, wobei man dann auch "nur" zwei Durchläufe spart.

Aktuell: 4 x 3 = 12

Künftig: 5 x 2 = 10

Bin gespannt, wie GGG das angleichen wird (Gegnerlevel, Balancing allgemein etc.)

Würde mich auch nicht wundern, wenn die Akt 5 Bosse erstmal alle umkloppen, bin eh gespannt, wer der Oberboss sein wird...

Hoffe ja auf ein Schnee- oder Eislayout in Akt 5... :love:

Wird eh interessant, schon allein weil die Hauptstory mit Malachai eigentlich abgeschlossen ist.
Vom Level her mache ich mir eher wenig Gedanken. Bisher muss man ja fast durchrennen damit man nicht überlevelt ist, ggf. gibt sich das ja dann. Bin noch gespannt wie sie die Skillpunkte und Banditenboni verteilen die man bisher in Cruel bekommen hat.
Eislvevel fände ich auch klasse, fehlt definitiv noch. (Passt dann auch zu Diablo 2 :D )

Ich bin gerade dabei, die Achievements zu machen: Hat jemand von euch "No stone unturned" jemals geschafft? Wenn ja, gibt es da eine vollständige Liste?

Hätte jemand von euch Interesse, das "Capture the flag" mal zu machen? Das braucht wohl mind. 6 Leute, und am besten auch ein Voicetool wie Discord oder TS3.

Hey,

bin gerne bei ein paar achievements dabei, habe aktuell 24.

Morgen Abend bzw. dann ab Donnerstag Nachmittag bin ich dabei,sollte dann noch Jemand Zeit und Interesse haben.

Bin seit Breach zum ersten mal aktiv am achievements erledigen,obwohl ich seit der Beta immermal wieder Poe spiele. :freak:

Grüße

ChrisM schrieb:
Ich bin gerade dabei, die Achievements zu machen: Hat jemand von euch "No stone unturned" jemals geschafft? Wenn ja, gibt es da eine vollständige Liste?
Die Achievements bringen dir doch nichts. Mach doch lieber die Challenges, denn nur da gibt es kosmetische Items. Das was du erwähnt hast, ist ein Achievement von Steam.

aura1am schrieb:
Hey,

bin gerne bei ein paar achievements dabei, habe aktuell 24.

Morgen Abend bzw. dann ab Donnerstag Nachmittag bin ich dabei,sollte dann noch Jemand Zeit und Interesse haben.

Bin seit Breach zum ersten mal aktiv am achievements erledigen,obwohl ich seit der Beta immermal wieder Poe spiele. :freak:

Grüße
Geht mir genauso. Hab schon 1600+ Spielstunden, aber bisher nie wirklich die Challenge erledigt. Diesemal hab ich schon 26, wobei da auch schwierige dabei sind. Hab jetzt den Portal-Effekt schon, aber hätte gerne noch die demonic wings - die sehen einfach zu genial aus.

Dass die nichts bringen, ist mir klar, ich sammel die trotzdem gerne in jedem Spiel bei Steam.

Ich hätte zwar die Flügel auch gerne, aber an diese komme ich nicht ran, da gibt es leider zu viele Challenges, die ich nicht schaffen werde. In Perandus hatte ich mal fast alle, da war ich am Ende bei 37/40.

Poe könnte für mich echt der Diablokiller sein, aber ich denke da muß man es schon über Level 30 schaffen. Muss ich mal in Angriff nehmen.

Das bietet sich an. Viele Builds werden unter lvl 30 noch lange nicht das volle Potential haben, womit man sich schlecht einen richtigen Eindruck verschaffen kann.

ChrisM schrieb:
da gibt es leider zu viele Challenges, die ich nicht schaffen werde. In Perandus hatte ich mal fast alle, da war ich am Ende bei 37/40.
Ja, ich glaube auch, dass ich manche vllt nicht schaffen werden. 4 Challenges kann man auslassen, um die Wings noch zu bekommen. Aber manche sind echt blöd. Die Endgame-Grind (die letzte) Challenge ist echt übel.

Stevo86 schrieb:
Poe könnte für mich echt der Diablokiller sein, aber ich denke da muß man es schon über Level 30 schaffen. Muss ich mal in Angriff nehmen.
Auf jeden Fall. Ein Build entfaltet sein volles Potential meist erst, wenn man Maps läuft. Lvl60+

Mein Tipp: Skill Gems bis 5% Quality einfach in ein "1 Orb of Fusing" Tab hauen. Gerade zu Beginn einer League kann man damit einige Verkäufe erzielen.

EDIT:
Shaper und Uber Atziri down. Mir fehlen im Atlas nur noch die 4 Guardians und einige Unique Maps. Jetzt brauch ich nur noch 8 Challenges bis 36, wobei manche echt blöd sind.

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Build bist du unterwegs? Das beste, was ich mit meinem aus der letzten League geschafft hatte, war Core und die normale Atziri.

Zurück
Oben