-NebelWanderer-
Lt. Commander
Hi,
Ich bin auch der suche nach einem paar guter "Pc Lautsprecher".
Im Optimal Fall Stereo oder meint wegen auch 2.1.
- Relativ Kompakt ich würde sie gerne an die wand hängen (benötigen allerdings keine Vorbohrungen oder derartiges)
- Haupteinsatz ist komplett gemixt Spiele Musik Videos alles dabei
- Wichtig ist mir ein klarer Klang, Bass sollte sich neutral verhalten oder bei bedarf abdrehen lassen
- Kosten unter 300€
- Vielleicht sollten sie nicht ganz "billig" aussehen
Grundsätzlich bin ich Vorschlägen in allen Richtungen offen ob studio monitor, Stereo Regal-Lautsprecher oder ein gutes 2.1 Set.
Das Problem bei den Oft vorgeschlagenen Studio Monitoren sind die Steuerungen. Diese sind meist auf der Rückseite was für mich ein NoGo ist.
Was hatte ich mir schon raus gesucht:
Nubert nuBox 313 <- Mein Favorit
Mackie CR4
Ansich mag ich Nubert sehr gerne und würde auch gerne die firmenphilosophie jedoch habe ich auch schon negatives über diese NuBox gelesen (gerade was P/L angeht)
Ich bin auch der suche nach einem paar guter "Pc Lautsprecher".
Im Optimal Fall Stereo oder meint wegen auch 2.1.
- Relativ Kompakt ich würde sie gerne an die wand hängen (benötigen allerdings keine Vorbohrungen oder derartiges)
- Haupteinsatz ist komplett gemixt Spiele Musik Videos alles dabei
- Wichtig ist mir ein klarer Klang, Bass sollte sich neutral verhalten oder bei bedarf abdrehen lassen
- Kosten unter 300€
- Vielleicht sollten sie nicht ganz "billig" aussehen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Grundsätzlich bin ich Vorschlägen in allen Richtungen offen ob studio monitor, Stereo Regal-Lautsprecher oder ein gutes 2.1 Set.
Das Problem bei den Oft vorgeschlagenen Studio Monitoren sind die Steuerungen. Diese sind meist auf der Rückseite was für mich ein NoGo ist.
Was hatte ich mir schon raus gesucht:
Nubert nuBox 313 <- Mein Favorit
Mackie CR4
Ansich mag ich Nubert sehr gerne und würde auch gerne die firmenphilosophie jedoch habe ich auch schon negatives über diese NuBox gelesen (gerade was P/L angeht)