Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So einen Fall hatte ich auch einmal. Wahrscheinlich wars das Board selbst. Hatte die Onboardkarte genutzt...jedesmal, wenn ich eine AUDIO-CD mit Winamp abgespielt habe, kam der Sturz nach max. 20 sek.
Das Bild fror ein , nur bunte diagonale Streifen.
Versuche den Treiber von der zur Grafikkarte mitgelieferten CD/DVD -
deinstalliere ALLE ATI/AMD-Treiber - starte WIN neu - installiere "directx" nochmals - den Chipsatztreiber und anschließend den Grafiktreiber -
achte darauf, dass der "Audio HDMI-Treiber" von ATI NICHT mit installiert wird bzw. stelle den Audio-Ausgang auf "Lautsprecher" > Systemsteuerung > Sound > Wiedergabe
anti vir
ich werde bald mal formatieren aber ich glaube der fehler liegt an der hardware nicht an der software
meine wahrscheinlichste vermutung mainboard
Sollte kein Problem sein, wenn "WIN-Defender" abgeschaltet ist -
Mainboard nicht - unwahrscheinlich -
EDIT : Wenn der Versuch gemacht wird, WIN neu zu installieren ( C:\ formatieren), dann aber mit den bereits genannten BIOS-Einstellungen - verläuft die INST von WIN dann ohne Probleme, werden diese möglicherweise auch nicht mehr auftreten -
EDIT-2: Wenn WIN installiert ist, VOR der INST des Grafiktreibers .NET-Framework 3.5 / 4.x "nachinstallieren" - Version 3.5 sollte bereits installiert sein - manchmal aber fehlerhaft -
Ich denke auch, man muss die Teile im Ausschlussverfahren tauschen (siehe oben). Nochmals:
Bisher scheint es so, dass es mit der alten Grafikkarte nicht passiert ist, aber wann hast Du das das letzte mal getestet. Vielleicht ist der Fehler auch zeitlich zufällig mit dem Grakawechsel aufgetreten. Hau doch bitte nochmal zum Test die kleine Karte rein. Wenn es dann funktioniert muss es doch mit den neuen karten zusammenhängen. Nutzt Du onboard sound? Kann der mit dem HD Sound der neuen Grafikkarten kollidieren?
@ hanne habe ich alles gemacht bringt aber nix wie du siehst
@ phatox ich habe die hd 7870 erst 4 tage eingebaut davor hatte ich die hd 5670 damit ging alles perfekt aber habe eben nochmal gewechselt mit der geht es nach wie vor perfekt
@ hanne nochmal hdmi habe ich nicht mit installiert hat mir ja hier jemand empfohlen und das nervt auch wenn da 5 mal in dem soundding hdmi sound bla drin ist
ich bin echt langsam am verzweifeln am liebsten würde ich das ding mal zu einem profi schicken und der soll nachschauen weil ich bin mit meinem latein am ende
kommt vielleicht jemand aus der nähe von dortmund?
Überprüfe NOCHMALS alle Steckverbindungen vom NT zum MB und den Festplatten / LW sowie vom MB zu den Festplatten / LW / Frontanschlüssen genau -
Eine Vermutung, aber unwahrscheinlich, wäre letztendlich das NT - dass dieses nicht stabile Werte auf der +12V-Schiene hat bzw. die Verteilung der +12V-Leitungen nicht optimal erfolgt ist -
verbindungen habe ich jetzt alle überprüft alles tip top
mhh netzteil könnte es echt sein, aber schon komisch das es mit meinem alten no name netzteil 600w auch schon war
wie viel ampere sollte das neue netzteil auf der 12v schiene haben und wie viel watt
will auf jedenfall wieder ein be quiet mit kabelmanagement
Bei der Fehlersuche gibt es immer einen schnellen & effektiven
und einen zeitraubenden Weg.
Für letzteres hast du nun genug Anregungen bekommen...
Wenn du das ganz Abkürzen möchtest, schau in die Ereignisanzeige -> "Windows-Protokolle".
Defekte Treiber/Hardware sind unter "System"
und problematische Software bei "Anwendungen" protokolliert.
Am Besten nach den Ereignissen "Kritisch/Fehler/Warnungen" filtern.