Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC zu laut was nun?
- Ersteller Waspus
- Erstellt am
M
MC BigMac
Gast
Ich würde mein CM690, einfach abgeben, es nicht das was ich mir vorstelle von einem Gehäuse
M
MC BigMac
Gast
Mir ist es zu schwer und es hat zwar ordentlich platzt aber ist wie ein Schweizer Käse, Kabelmanagment ist ein Desaster, die Kombi die ich derzeit habe würde folgendes kosten:
Gehäuse 50€
Fansteuerung 15€
Lüfter alle zusammen 20€
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
85€ plus Versandkosten von 10€
macht 95€
Gehäuse 50€
Fansteuerung 15€
Lüfter alle zusammen 20€
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
85€ plus Versandkosten von 10€
macht 95€
Bartimäus_
Lt. Commander
Kannst den Lüfter auch mal vorne unten oder oben einbauen, da dürfte er leiser sein, da er die Schwingungen dann nicht so auf das Blech überträgt bzw. das Blech kleiner ist.
cYa
cYa
M
MC BigMac
Gast
Ist ok, ich sage dir lass die Finger von dem Gehäuse, ich verfluche den Tag als der KM Mann mir sagte das CM690 ist gut,nein ist es nicht, das ist die größte ..... die ich jemals gesehen habe.
naja mit dem Gehäuse bin ich eigentlich ganz zufrieden. Hatte beim Zusammenbau ordentlich Platz. Der Einbau des Mugens war jedoch ein wenig knifflig. Hätte da jedoch noch eine Frage: Wie kann man mit CPU-Z die Temperaturen auslesen?
Edit: habe gerade gesehn wie es geht. Ist bestimmt ein Auslesefehler, oder:
Temperature 2 82°C (179°F) [0x52] (TMPIN2)
Edit: habe gerade gesehn wie es geht. Ist bestimmt ein Auslesefehler, oder:
Temperature 2 82°C (179°F) [0x52] (TMPIN2)
Zuletzt bearbeitet:
simpel1970
Fleet Admiral
^^Gar nicht. Für die sonstigen Temps kannst du Everest nehmen.
GreenKiller
Lt. Junior Grade
Speedfan ist noch gut zum Temp-auslesen.
simpel1970
Fleet Admiral
Du kannst bei Everest zum einen auf die Auswahl Sensoren gehen, dann siehtst du die wichtigsten Sensorendaten (u.a. die Temps). Zum anderen kannst du bei den Einstellungen auswählen, welche Angaben in der Taskleiste angezeigt werden sollen. Macht das ganze noch mal übersichtlicher.
Falls du Win7 oder Vista hast, kannst du dir die Angaben auch in einem Sidebargadget anzeigen lassen (Datei -> Einstellungen -> Rubrik Hardware Überwachung -> Punkt Vista Sidebar).
Falls du Win7 oder Vista hast, kannst du dir die Angaben auch in einem Sidebargadget anzeigen lassen (Datei -> Einstellungen -> Rubrik Hardware Überwachung -> Punkt Vista Sidebar).
simpel1970
Fleet Admiral
simpel1970
Fleet Admiral
Zeigt denn CoreTemp die richtigen CPU Temps?
Wenn ja, nimm doch beide Programme gleichzeitig.
Wenn ja, nimm doch beide Programme gleichzeitig.
andromedar
Lieutenant
Apropos laut, was ist lauter ein Scythe Grand kama Cross oder Mugen 2( nicht auf 100% Lüfter sondern wenn der Lüfter auf auto ist bei 95watt TDP)